Hallo,
da ich vorhabe morgen in den Movie Park Germany zu gehen aber keine Lust habe alleine zu Coastern wollte ich mal Fragen ob eventuel morgen noch welche von euch Zeit und Lust hätten sich im MPG zu treffen. Ich hoffe das sich jemand meldet .
MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Ich leider nicht, da wir morgen noch was in unsrer wohnung tun wollen. Wir sind erst Sonntag wieder im Movie Park vertreten, wie einige andre auch. Dir trotzdem viel Spaß.
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type