Heyho!
Ich hab kein passendes Forum gefunden, deshalb schreib ichs einfach mal hier rein.
Weiß einer von euch, wie lang die Strecke vom Bahnhof Haßloch bis zum Holiday Park ist und wie lange man dafür zu Fuß braucht?
Hab nämlich kein Bock, mit dem Shuttlebus zu fahren, wenn ich danach noch fast ne Stunde auf meinen Zug warten muss
Hehe, ich habe diese Strecke im letzten Jahr auf mich genommen. Es sind ca. 15km.
Die erste Hälfte des Weges führ durch das nicht wirklich hübsche städtchen Hassloch, danach geht es dann über einen frisch angelegten Fußweg entlang der Landstraße in einem hübschen Wäldchen in Richtung des Holydayparks. Insgesamt kannst du mit einer Zeit von ca anderthalb bis zwei Stunden rechnen - bei schnellem Tempo.
Wenn du die Möglichkeit hast, Inlineskates o.Ä. mitzunehmen, würde die Strecke allerdings durchaus schneller zu bewältigen sein.
*hand heb*
Bin die Strecke auch schon mal gelaufen, die anderen haben recht!
Lauf bloß nicht!! (mit dem Shuttle-Bus bist du schneller) wir waren zwischen 1,5 und 2 Stunden unterwegs!
Okay, dann schimmel ich lieber doch ne Dreiviertelstunde am Bahnhof in Haßloch rum ... ich haett mich eh nur ne Viertelstunde laenger im Park aufhalten koennen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given