Hallo Sybex,
ich hab mir gerade dein Video angeschaut.
Was soll ich sagen ?
Ich finde es immer schön wenn sich jemand die Mühe macht, aber das war leider nix, ist echt nicht böse gemeint.
Beim nächsten mal solltest du versuchen die Kamera still zu halten, zoomen vermeiden. Dann schau mal auf deine Blendeneinstellung. Die Aufnahmen sind größtenteils viel zu hell.
Wer ist übrigens "Warner Browser" (siehe Abspann) ?
Ein neuer Internet-Browser ?
Nix für ungut, nicht ärgern.
Ich finde deine Bemühungen lobenswert, aber das schauen des Videos macht einen fast besoffen.
Ach, noch was - sind ja nette Bilder auf deiner Homepage aber eigendlich doch privat, oder ?
Du weißt ja sicherlich das sich jeder die Fotos anschauen kann, oder ?
Seit ihr zu viert gewesen ?
und seit ihr um 15.30 in der Stunt Show gewesen ?
Wenn ja saß ich direkt hinter euch
Das Video ist zwar etwas verwackelt aber gut geworden.
Mfg Gordi
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Nein, genau das wollte ich nicht erreichen. Ist ja nett gemeinte Kritik, beim nächsten mal wackelst du bestimmt schon etwas weniger.
Also, weiter machen !
Hi Ho!
Lieber Sybex da muss ich Teletommy recht geben.
Hast du deine Kamera schon lange oder hast du sie erst vorkurzem gekauft.
Du musst noch einiges lernen mit der Kamera zu arbeiten.
Denn du musst langsamer schwenken und wenn du läufst, nehm die Kamera in beide Hände damit du die Kamera ruhiger hälst.
Was du auch nicht machen darfst ist, mit einer Hand mit der Cam laufen und dabei zoomen, böse Falle.
Ein Schnitt der gar nicht in dein Konzept passte war der als du das Wonderland Schild filmtest und dann ein Onride vom Encounter zeigst, aber dann wieder die WOnderland Studios zeigst.
Ich bin auch nicht der Perfekte Kameramann , aber dies sollten nur Tipps fürs nächste Video sein.
Sonst die Musikwahl fand ich passend.
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Hi,
das find ich aber jetzt doof, dass du das Video heir rausnimmst, nur weil hier mal Kritik an deinem Video gesagt wurde. Ist doch nicht so schlimm.
Lass dich doch nicht entmutigen. Musst das als Hinweise fürs nächste mal sehen.
tschöö rautenkranzer
schade schade,.. hätte das Vid gerne gesehen, egal wie guit oder schlecht es ist,.. wenn ich Hollywood Qualität haben will dann muss ich mir Dvd`s kaufen etc,.. lass dich nicht einkriegen,.. Video is Video also bitte wieder rein damit
gruss
Potty
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´° _ waiting for the Twilight Zone 2007 _ __-check out dlrp.fr-__
Den Schnitt usw und Blendeeffecte fand ich gut.
Daher habe ich auch dir ein gut gegeben.
Und wie die Musik immer wächselt finde ich auch gut.
Also ich finde du solltes das Video wieder rein tun.
Wer schon vorher denkt, dss er Anfälle bekommt oder betrunken werden, dann sollen Sie es sich nicht angucken.
Was ist denn daran so schlimm, wenn ein Video mal nicht so gut wird(auch wenn ich nicht weiß, wie es ist).
Außerdem ist es geschmackssache. Und da denken Menschen immer unterschiedlich, wenn es um den geschmack geht.
Kann doch sein, dass es dem einen gefällt und dem anderen nicht, oder?
oh mein Gott
Sei doch nicht gleich eingeschnappt wenn dir jemand Kritik gibt. Kritk ist dazu da, um zu helfen.
Lerne aus der Kritik, und renn nicht gleihc weinend in die Ecke. Wenn du keine Kritik abkannst, solltest du nichts ins Internet stellen.
Ich habe auhc klein angefangen. Ich habe bis jetzt 3 Videos online. Die ersten beiden waren sehr unbeliebt, da sie auch verwackelt waren, niedrige fps hatte, und qualitativ minderwertig war. Beim dritten wurde es besser, und ich bin auch auf die Infos der Leute zugegangen, und habe die Kritk verarbeitet. Das solltest du auch tun.
Gruß
Space_Gladiator
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
oh mein Gott
Sei doch nicht gleich eingeschnappt wenn dir jemand Kritik gibt. Kritk ist dazu da, um zu helfen.
Lerne aus der Kritik, und renn nicht gleihc weinend in die Ecke. Wenn du keine Kritik abkannst, solltest du nichts ins Internet stellen.
Ich habe auhc klein angefangen. Ich habe bis jetzt 3 Videos online. Die ersten beiden waren sehr unbeliebt, da sie auch verwackelt waren, niedrige fps hatte, und qualitativ minderwertig war. Beim dritten wurde es besser, und ich bin auch auf die Infos der Leute zugegangen, und habe die Kritk verarbeitet. Das solltest du auch tun.
Gruß
Space_Gladiator
dem Space Gladiator zustimm , ich will das Video auch sehen !!!
Na,also wenn ich so an meine alten Videos denke,die sehr pixelig und verwackelt waren,dann muß ich sagen,daß dein Video da schon besser ist.
Mir hats wirklich gefallen,auch weil man mal Ausschnitte von der Stuntshow gesehen hat,was in den meisten Videos ja nie vor kam.
Die Wackler und die hohe Helligkeit haben mich persöhnlich nicht gestört.Die Eindrücke vom Park sind mir da viel wichtiger und man kann selbst mit einem Bildstabi nicht immer 100%ig wackelfreie Aufnahmen hinbekommen.
So was kann man ja üben und beim nächsten Mal einfach irgendwo aufstützen beim filmen.Das klappt schon.
Habe für mein erstes Video auch üble Kritik einstecken müssen,aber ich habe daraus gelernt und meine Filmchen sind ja auch etwas besser geworden,aber ein Profi bin ich noch lange nicht.
Laß dich nicht entmutigen und mach weiter.Es kann nur besser werden !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given