Aufgrund eines ausgeprägten Aufmerksamkeitsdefizitsyndroms meinersets, stelle ich hier mal mein Erstlingswerk aus dem vorigen Jahr online . Mangels eigener Onride-Aufnahmen der Bahnen habe ich Seinerzeit Aufnahmen von onride benutzt ... man wird es mir nachsehen ...
Schade.......
Ich habe kein E-Mule und werd das Video wohl nicht sehen können.
Kenne mich mit der Software auch nicht so ganz aus.Habs mal installiert gehabt,aber als ich onrides suchte,verweigerte das Programm mir den Dienst,weil ich angeblich irgendeine Low-ID hatte und ich konnte keinen einzigen Server anwählen.
Wäre mir persöhnlich lieber gewesen,du hättest das Filmchen auf einen Space gelegt zum saugen.
Mit meinem "Director`s Cut" werde ich es tun.
Finde auch, dass besser eine andere alternative gewählt werden sollte als e-mule, hab da nämlich auch nicht wirklich die ahnung von und würde mir den stress gerne ersparen und das video auf normalem wege saugen.
Thx
DerHummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
Das 11Mb-Video, das als Vorschau dienen soll ist Qualitativ einfach nur sch..., weil halt sehr klein, deshalb dachte ich, biete ich mal eine DL-Möglichkeit für die saubere Version an. Auf dem Server, auf der auch die Vorschau gehostet ist, ist aber ein Traffic-Limit, d.h. ich würde sehr schnell, sehr viel Geld bezahlen müssen ... Deshalb die "sehr kleine" Vorschau und deshalb die E-Mule Alternative ...
Für Andere Alternativen bin ich immer offen!?! Welche?
Gruß
McFarlin
- Warum eine Individualpsychose entwickeln, wenn man eine Kollektivpsychose ausleben kann?! -
sprech mich doch nochmal in eMule an Fairlin. Bis nu hat noch keine Person auch nur einen KB bekommen
Ich kann dir nochmal ein Paar Tipps geben, wie das Video den anderen Dateien, die du anbietest, vorgezogen wird.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Der Herr arbeitet grad,soviel ich weiss, an einer Lösung des Download Problems.
Desweiteren ist mein Esel monetan auch an, so das nun schon Zwei(WOW) komplette Quellen (in HighID) zur Verfügung stehen.
Versuchts einfach, ich bin auf ByteDevils ...
|server|63.246.128.120|3306|
Spass Machen
Der Auge
EDIT:19.30uhr
So 3 Leute ziehen schon fleissig.....FEIN
Dazu:
Setzt den Jenigen der bei Euch saugt oder bei Dem ihr saugt in Eure FreundesListe
und aktiviert dann den Frienduploadplatz aufbauen..
dann sollte es schneller gehen....
Ach und unter Dateien das File auf Release stellen...
" Wer es als ErsterKOMPLETT hat Schreit HIER ! "
Danke Maxi
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Ich habe es auch schon fertig und es mir natürlich auch angeschaut...
Und ich muss schon sagen, das ist eine super Doku, jedoch fehlt schon ein bisschen an Matrial....
Da fehlen z.B. Excalibur, El Condor, Waterrides, Familienrides, usw...
Aber die Idee für eine Doku so ist ganz gut, und ich glaube dass es das nächste Mal sicher noch besser wird
jedoch fehlt schon ein bisschen an Matrial....
Da fehlen z.B. Excalibur, El Condor, Waterrides, Familienrides, usw...
Hi Maxximum,
zur Entlastung muss ich wohl sagen das die Geschichte wirklich einen Wahren Hintergrund hat
und wir erst um halb 2 da waren und der Park um 17 seine Pforten schloss.
Leer war es auch nicht grad und
so konnten wir natürlich nur einige Rides mitnehmen was die FamilieRides schon ausschliesst.
Zum anderen hatte an diesem Tag El Condor und die WasserBahn geschlossen, so das diese auch net
zufilmen waren
Gruss
Der Auge
Hier mal die NICHT DirectorsCut Version
SixFlags-Holland
(Ed2K Link !!!)
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given