Aufgrund eines ausgeprägten Aufmerksamkeitsdefizitsyndroms meinersets, stelle ich hier mal mein Erstlingswerk aus dem vorigen Jahr online . Mangels eigener Onride-Aufnahmen der Bahnen habe ich Seinerzeit Aufnahmen von onride benutzt ... man wird es mir nachsehen ...
Schade.......
Ich habe kein E-Mule und werd das Video wohl nicht sehen können.
Kenne mich mit der Software auch nicht so ganz aus.Habs mal installiert gehabt,aber als ich onrides suchte,verweigerte das Programm mir den Dienst,weil ich angeblich irgendeine Low-ID hatte und ich konnte keinen einzigen Server anwählen.
Wäre mir persöhnlich lieber gewesen,du hättest das Filmchen auf einen Space gelegt zum saugen.
Mit meinem "Director`s Cut" werde ich es tun.
Finde auch, dass besser eine andere alternative gewählt werden sollte als e-mule, hab da nämlich auch nicht wirklich die ahnung von und würde mir den stress gerne ersparen und das video auf normalem wege saugen.
Thx
DerHummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
Das 11Mb-Video, das als Vorschau dienen soll ist Qualitativ einfach nur sch..., weil halt sehr klein, deshalb dachte ich, biete ich mal eine DL-Möglichkeit für die saubere Version an. Auf dem Server, auf der auch die Vorschau gehostet ist, ist aber ein Traffic-Limit, d.h. ich würde sehr schnell, sehr viel Geld bezahlen müssen ... Deshalb die "sehr kleine" Vorschau und deshalb die E-Mule Alternative ...
Für Andere Alternativen bin ich immer offen!?! Welche?
Gruß
McFarlin
- Warum eine Individualpsychose entwickeln, wenn man eine Kollektivpsychose ausleben kann?! -
sprech mich doch nochmal in eMule an Fairlin. Bis nu hat noch keine Person auch nur einen KB bekommen
Ich kann dir nochmal ein Paar Tipps geben, wie das Video den anderen Dateien, die du anbietest, vorgezogen wird.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-