Wenn du wirklich willst, dass möglich viele das Onride von Euro Star zu Gesicht bekommen, dann stell es doch so online, dass man sich nicht erst auf deiner HP registrieren/anmelden muss... Oder isses Absicht?
das Video gefällt mir sehr gut! Obwohl ich über 3 Minuten für nur eine Bahn eigenlich zu viel finde, wurde ich hier total anders überrascht, jedoch positiv! Das Onirde ist relativ ruhig und auch sonst sind die Aufnahmen gut umgesetzt worden, danke!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type