Wenn Du ein möglichst realistisches Modell möchtest, welches sich nach deinen Vorstellungen verändern und erweitern lässt, dann bleibt CoasterDynamiix wohl die erste Wahl.
Bist du mit einer fest vorgegebenen Streckführung nach original Vorbild zufrieden, könnte das Modell in Faller in H0 interessant sein:
Dann gibt es (zumindest wohl in den USA) noch den Roller Coaster Tycoon Bausatz, der aus meiner Sicht aber etwas unrealistischer als CoasterDynamix wirkt:
Hi,
wenn du eine Flexibele Achterbah nhaben willst die nach was aussieht undimmer wieder neu zu kreieren ist, soltlest du dir die Coasterdynamix Modelle kaufen. Ich habe eins und finde es ist das Geld echt wert. Der Rest (Faller...) diese Bahnen kann man nur einmal aufbauen und das wars.
MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Hi,
es giebt zwei verschiedene Modelle der Coasterdynamix. Einmal das kleine (Scorpion) und einmal das fast doppelt so große ( Dragon). Ich würde mir den Scorpion kaufen und wenn du anbauen willst, kannst du dir immernoch weitere, kleinere Packete dazu kaufen.
MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type