ALSO mein erster Fotobericht:
Ich war am Montag im Europapark mit meinem Bruder! Davon gibt es keine Bilder! Also bin ich am Freitag noch einmal gegangen
Mit meiner Familie ( hab extra Schulfrei gekriegt
Also vom Park habe ich sehr wenige Bilder also wird das eher ein Silverstar Spezial:
es gibt auch viele Familien bilder werde diese aber nicht alles zeigen:
Los gings Morgens um 6 uhr. Abfahrt war um 7 uhr und so standen wir pünktlich um viertel vor neun am Park!
Silverstar gesichtet:
folgende bilder vom Parkplatz aus oder von der Strasse
mein Lieblingsbild
nachdem mein kleiner Bruder nirgends reindurfte, fuhren ich und mein anderer Bruder mal Eurosat!
Ich muss sagen, die Bahn ist jeden Tag anders. Nachher sind wir zu Atlantica. Mein ganz kleiner Bruder durfte rein. ( Sie haben ihn gar nîcht gesehen
Also gerade zuvorderst Platz genommen und los gings. Also ich finde die Bahn nicht schlecht. Am späteren Nachmittag, wurden so wie ich denke , die Bremsen abgestellt. Also da wurde ich ****** nass.
mein kleiner Bruder freute sich auch sehr!
also ging es denn ganzen Tag weiter!
Das Highlight war das ich meine Mutter überredet hatte mit dem Bruder und mir auf Sista zu kommen!
Man machte die ein Gesicht
Sie hatte die ganze Fahrt lang die Augen geschlossen und die Hände vor dem Gesicht . Ich muss sagen: Hut ab!
Am Ende des Tages konnten wir bei Poseidon sitzenbleiben und ich und mein Bruder nutzten das aus , mein Vater war schon ausgestiegen, als er sich wieder neben den mittleren Bruder ins Boot sitzen wollte wo aber schon eine andere Frau platz nahm!
So konnte er nicht Very last Rider on Poseidon am 1 April werden
So mehr will ich nicht erzählen nur so viel: Am 18 April geht es für mich in den Heide Park! Vielleicht wird ja einer von euch auch da sein. Ich werde bis am 20 April da sein!
Und am 22 werde ich wieder im EP sein. Also wird es wider Fotoberichte geben
lassen wir die Bilder sprechen:
sorry morgen werden mehr bilder folgen aber das hochladen geht so lange und ich gehe jetzt schlafen also mache ich morgen weiter ok?nicht wütend sein