Da ich auch ein sehr Leidenschaftlicher Motorradfahrer bin, wollte ich mal fragen wer denn Lust hat auf eine Motorradtour?
ich denke die sollte 3 Tage beinhalten.
1Tag Anfahrt und Abfahrt (natürlich gemütlich über Landstraße), Übernachtung und natürlich ein Parkbesuch.
Ich denke wir machen mehrere Treffpunkte aus, denn ein Zentraler Punkt wäre ja ein bissl dumm.
Hoffe auf reges Interesse.
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
eine ganz nette Idee, nur kommt es äusserst selten bei mir vor das ich
gleich mehrere Tage hintereinander für sowas Zeit habe, allerdings könnte
man ja mal bei Gelegenheit mal mit einer Tages- oder Halbtagestour einen
Anfang machen.
Mögliche erreichbare Ziele in näherer Umgebung wären Toverland(da wollt'
ich eh immer mal in Mopped-Kluft hin ) oder Telecoo/Belgien
da kann man bestimmt wunderbar über Landstrasse hinkommen.
Wir können ja mal im EP in der Queueline drüber quatschen.
Ich habe es mir so ausgedacht, dass wir uns um 8Uhr in Moers (Motel Van der Valk) Treffen.
KorrekturVon dort aus fahren wir über Geldern, Kevelaer, (NL)Venray und weiter nach Sevenum Richtung Toverland.
Die zwischen Stops muss ich noch nach rechnen.
Diese können ja schöne Sehenswürdigkeiten sein.
Ich hoffe es melden sich viele Mopedfahrer.
Es sind natürlich auch die etwas langsameren Fahrer willkommen (125er).
LG
der Maddin
P.S.: Nährer Infos wird es in den nächsten Tagen geben.
EDIT: Hier die Route... Für andere Vorschläge bin ich auch offen
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type