wie ist die Geisterbahn im EP gemacht? Ich meine, wie verläuft diese? Ist sie unter der Erde oder wird oberhalb der Geschäfte gefahren. Wo liegt ungefähr ein Einstiegsplattform? Hat jemand Bilder, wenn die Geisterbahn "hell" ist?
Der Einstieg liegt im Keller. Verteilt ist sie auf zwei Stockwerke. Soviel ich weiss liegen die aber beide unter der Erde, da der Einstieg doch sehr tief unten liegt.
Mööööp! Falsch
Der Einstieg des Geisterschloss ist ebenerdig. Die Warteschlange führt nach dem Eingang direkt nach links in einen grossen Raum, danach gelangt man zu zwei "Fahrstühlen". Nach einer kurzen Pre-Show fährt die Decke des Fahrstuhls nach oben und anschliessend öffnet sich eine Tür auf der gegenüberliegenden Seite. Danach gehts eine Treppe hinauf und sogleich wieder herunter - so gelangt man auf die Drehplattform des Endloszug-Systems.
Ein grosser Teil der Anlage befindet sich im Erdgeschoss, während der andere Teil im ersten Stock untergebracht ist. Als der Parkplatz des EP noch da war, wo heute der EP-Dome steht konnte man morgens durch die Notausgänge in die Bahn schauen - alles oberirdisch.
Ja, das mit den Fahrstühlen ist mir klar. Aber geht man dann wirklich ne Treppe HOCH? Ok, war im Spetmeber 04 das letzte Mal dort drin, aber soweit ich mich erinnere bin ich da immer nur ne Treppe runter. Werd aber wohl am Sonntag (wenn ich net ans Treffen komme bin ich dann auf jeden Fall dort) da mal wieder n Blick reinwerfen.
Hat jemand ein Onride Video? Oder kann einer mir eins machen?
ICh hab mich nie getraut die Bahn zu fahren denn ich ich hasse es erschrekt zu werden. Geb ich ganz offen zu
löl ich glaub da ist ein onridevideo sehr schlecht, da da wirklich fast immer dunkel ist, und man dann ganz plözlich erscheckt wird. auserdem wird man manchmal mit wasser naßgespritzt, und das ist bestimmt net gut für die kamera.
So weit ich mich erinnern kann, ähnelte die Fahrt im Europa Park sehr des "Phantom Manor" aus dem Disneyland Resort Paris. Gefiel mir recht gut und einmal wird man sogar erschreckt - Wo man erschreckt wird verrate ich natürlich nicht. Auch wenn dieser Effekt hervorsehbar ist
Ich war letzt in diesem Geisterschloss und ich wüsste nicht, wo man da erschrecken soll!
Das ist ne Mack-Standart-Geisterbahn, wie die Burg Falkenstein im HoPa nur vom Theming ein bisschen besser.
So weit ich mich erinnern kann, ähnelte die Fahrt im Europa Park sehr des "Phantom Manor" aus dem Disneyland Resort Paris. Gefiel mir recht gut und einmal wird man sogar erschreckt - Wo man erschreckt wird verrate ich natürlich nicht. Auch wenn dieser Effekt hervorsehbar ist
Liebe Grüße,
Alex
Da muss ich dir komplett Recht geben! Schon alleine der Warteraum ist komplett abgeschaut mit den Gemälden ( Bild ) an der Wand die immer größer werden. Und seit neustem gibts auch die berühmten Köpfe ( Bild ) zu bewundern, auch wenn im Disneyland Paris alles viel größer ist...
Zur Saisoneröffnung sind übrigens einige Änderungen in der Bahn durchgeführt worden:
-Die Musik bei der Tanzszene ist leicht abgewandelt und die Projektion fehlt
-Der Friedhof hat eine neue Szene dazubekommen (drei singende Statuen (ähnlich der Grim grinning ghosts von Disney) als gelungene EP-Variation ).
Mööööp! Falsch
Der Einstieg des Geisterschloss ist ebenerdig. Die Warteschlange führt nach dem Eingang direkt nach links in einen grossen Raum, danach gelangt man zu zwei "Fahrstühlen". Nach einer kurzen Pre-Show fährt die Decke des Fahrstuhls nach oben und anschliessend öffnet sich eine Tür auf der gegenüberliegenden Seite. Danach gehts eine Treppe hinauf und sogleich wieder herunter - so gelangt man auf die Drehplattform des Endloszug-Systems.
Ein grosser Teil der Anlage befindet sich im Erdgeschoss, während der andere Teil im ersten Stock untergebracht ist. Als der Parkplatz des EP noch da war, wo heute der EP-Dome steht konnte man morgens durch die Notausgänge in die Bahn schauen - alles oberirdisch.
Naja, alles schön und gut, aber mich wundert es, wie diese Bahn in das relativ kleine Gebäude passt (besonders der große Saal, wo die Gondeln in den zweiten Stock fahren). Und stimmt es, dass man die Geräusche auch außerhalb (hinter derm Gebäude beim M4D) hören kann?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type