Zum 2 Jährigen Jubiläum vergibt der Schweizer Achterbahn Fanclub 2 Eintrittskarten für den Heide Park.
Alles was man machen muss um bei der Verlosung teilnehmen zu können, ist eine E-Mail mit der richtigen Antwort an gewinnspiel@coasters.ch zuschicken. (Bitte Name und Adresse nicht vergessen.)
Hier die Gewinnfrage: Wie heisst das neue Camp das dieses Jahr im Heide Park eröffnet wird?
Einsendeschluss ist der 30.04.2005.
Morgen ist der Einsendeschluss für das Gewinnspiel!
Also an alle die, die noch nicht mitgemacht haben, schnell eine Mail mit der richtigen Lösung an gewinnspiel@coasters.ch senden!
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal bei einem Gewinnspiel wirklich was gewinne. Muss jetzt nur überlegen, was ich mit den Karten mache. Bin ja am 27.05.2005 im Park und mußte wegen der Übernachtung im Camp ja welche kaufen. Naja, also gehts entweder bereits am 26.05.2005 in den Park, oder halt nochmal am 28.05.2005
Ich freu mich auf jeden Fall.
Bis dahin
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type