Mitglied wählen
Freunde
Suche
Glaskugelfrage : Wann ist im Gardaland am wenigsten los?
Autor Nachricht
braunbär
Einsteiger
Hersbruck
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #140443 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 13:54
Themenersteller
Relax
Hi
habe vor im sommer das Gardaland zu besuchen. Kann mir einer sagen wann
1. Am wenigsten los ist
2. es auszuhalten ist
3. es sehr voll ist
DAnke
braunbär S
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #140460 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 14:36 Relax
Das ist allerdings ne sehr gute Frage.
Ich war bislang zweimal im Gardaland, immer zur Sommerzeit, einmal unter der Woche, einmal am Wochenende.
Während des Sommers ist am Gardasee Hochsaison, also sind immer viele Urlauber dort. Der Park ist also immer gut besucht. Wobei ich sagen muss das das eine mal unter der Woche bei weitem mehr los war. Ich denk das da einfach die große Masse der Touristen dort ist und keine Ab- oder Anreisetage sind. Und die stürmen dann natürlich den Park.
Beim zweiten mal war ich Samstags. Es war zwar viel los, aber bei weitem nicht so viel wie ich es in Erinnerung hatte. Und es waren auch mehr Italiener als Urlauber im Park.
Vor allem hatte der Park bis Mitternacht auf, also so ab ca. 17 uhr wurde es zunehmend leerer als die Familien den Park verließen.

Also ich würd fast sagen das das Wochenende besser ist, vor allem wegen der längeren Öffnungszeiten, man hat einfach viel mehr Zeit alle Attraktionen zu besuchen. Und die finale Show vorm Tal der Könige ist klasse!
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Omi
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #140468 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 14:46 Relax
Samstags dürfte am wenigsten los sein, da bei Ferienwohnungen der Samstag immer An- und Abreisetag ist. Somit fallen schon mal eine ganze Menge Urlauber weg.

Gruß Claudia
nico
Einsteiger

Schweiz . AG

Link zum Beitrag #140473 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 14:53 Relax
Ich war an einem Freitag da und es war relativ leer. Das heisst, ca. 10 min. anstehen.

Grus Nico
Cobra
Aufsteiger

Schweiz . SO

Link zum Beitrag #140501 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2005 17:17 Relax
HI zusammen,

ich war bis jetz 2 mal im Gardaland.

Am 8. Juni 2004 (also vor den grossen Sommerferien) und etwa am 20. Juli 2002 (also mitten in den Ferien).

Im Juli 2002 war der Park sehr leer und man musste nur bei den Wasserattraktion länger als 10 min anstehen. Bei dem Rest ware Walk-Throug oder 10 min warten angesagt.

Im Juni jedoch (an einem Dienstag) war der Park seeeehr voll. Man musste auf jeder Bahn lang anstehen, sogar bei den Kiddie Rides.

Also kann ich dir nur Raten im Juli an einem Wochende ins Gardaland zu fahren. UNd besuch auf jeden Fall noch Aqua Paradise, den Wasserpark etwa 2km nördlich des Gardalands.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag