ich brauche dringend Hilfe bei NL. Und zwar brauche Hilfe bei den Car Texturen. Ich will auf meinem AChterbahnzug ein Logo aufbringen, aber ich weiß leider nicht wie. Ich hab schon im Internet geschaut, aber das ist alles sehr komisch beschrieben.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!
mfg
bigloopfan
MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Du brauchst nur ein Bildbearbeitungsprogramm und ein Worksheet, des jeweiligen Zuges.
nehmen wir mal nen vekomacoaster, die sind einfach zu machen.
Als Bildprogramm empfehle ich "Photo Plus 6", damit geht das einfach perfekt. (Benutz ich immer)
Als erstes musst du die vorstellen können, was du auf der textur haben willst. du musst dir vorstellen, dass die Textur über den Zug gefaltet wird.
Das große Viereck ist die "haube" des zuges.
Das andere schwarze die seite des ersten wagens. Die gelbe Linie ziegt dir wie es ab dem 2. wagen von der seite ausschaut.
Beim bearbeiten müssen die Linien überdeckt sein.
das unten ist einfach das Rad des zugs.
Du fügst jetzt einfach in diese "Blankotextur" alles ein, was du willst. dann speicherst du die Textur als .tga oder als .png datei ab.
es muss aber eine von denen zwei sein. Dafür musst du das Bild "Exportieren".
dann legst du die textur im Ordner cartextures ab und guckst sie dir im Simulator an.
1. hast du NL v1.55? Wenn nicht lads dir runter.
2. was für ein coastertyp verwendest du?
bei v.1.55 kann man nämlich .png's verwenden, die können einen transparenten
Hintergrund besitzen, und somit bleiben die Momentanen zugfarben erhalten, die du eingestellt hast.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type