Durch Zufall ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es auch möglich ist bei NoLimits mit offenen Bügeln zu fahren. Ist warscheinlich die "voll krass alder" Version von No Limits
Wenns das Thema schonmal gab, bitte ich dies mir zu verzeihen.
LOL, das ist mir auch mal öfters passiert.
Bist wohl immer durch die Station gerauscht und dabei haben sich die Bügel geöffnet oder?
War bei mir jedenfalls so.
Jedenfalls hatte ich Spaß in der Loopingbahn, ohne geschloßene Bügel. Man hat sich richtig frei gefühlt.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
LOL, das ist mir auch mal öfters passiert.
Bist wohl immer durch die Station gerauscht und dabei haben sich die Bügel geöffnet oder?
Gruß
Daniel
Nein bei mir war es so:
Ich habe einen Notstop gemacht, dann habe ich die Bügel aufgemacht und gleichzeitig auf abfahrt gedrückt und so fahren die Züge dann halt mit offnen Bügeln...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type