Hi leute
Ich brauche Hilfe !
Wie kann ich es hin bekommen das eine Kette oder sonst ein Transport System rückwerts laufen zu lassen??
Danke schon mal!
Ich denke mal du sprichts von NoLimits, und ich muss dich leider enttäuschen. Man kann Lifts oder Reibräder nicht rückwärts laufen lassen.
Ich habe selbst schon mal probiert einen Boomerang nachzubauen, aber wie gesagt gieng es nicht.
Ich habe eine Strecke runtergeladen (La-Via-Volta) und da leuft die Kette rückwerts!!!!!
Was echt ???
Hmm, dass muss ich sehen. Ich schätze da hat einer am Programmcode rumgespielt oder so, normalerweise dürfte das nämlich nicht gehen. Wo hast du den Track den her ???
Okay ich hab mir die Bahn mal angeschaut, der Bauer hat in den Einstellungen der Liftkette einfach negative Werte eingegeben, da das normalerweise aber nicht funktioniert bin ich mir sicher dass er irgendwelche Tools dafür benutzt hat. Die Website von der die Bahn ursprünglich stammt ist im Moment auch nicht abrufbar, dass heißt ich konnte dort auch nicht nachschauen, auch sonst hab ich leider nichts gefunden.
Ich hab da ne vermutung:
Man kann doch RCT1 Tracks importieren. Wenn man einen importiert bei dem die Kette rückwärts läuft, was dann? Probiers bitte mal und poste die Antwort.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given