Hier nun der 2. Teil.
Pünktlich am Montag zur Parköffnung um 10 Uhr betraten wir den Park. Man konnte schon sehen, dass es heute nicht allzu voll werden sollte. Die Wartezeiten bei Dragon Khan betrugen im Schnitt 5-10 Minuten, bei Stampida musste man größtenteils gar nicht warten, Sea Odyssey hatte 10 Minuten Wartezeit und bei den Wassattraktionen hatte man keine Wartezeiten.
Außer Betrieb waren die Wildwasserbahn "Silver River Flume" und die beiden Rundfahrgeschäfte "Yucatan" und "Volpaiute".
Der Park hatte bis 19 Uhr geöffnet. Am ersten Tag schauten wir uns die "Polynesian Show" und "Fort Frenzee Stunt Show" an, welche beide überzeugen konnten.
Dienstag war es ein klein wenig voller, sodass es beim Dragon Khan schon mal zu 20-30 Minuten Wartezeit kommen konnte und bei Sea Odyssey 20 Minuten. Stampida war nach wie vor wie leergefegt. Heute schauten wir uns noch die "Can Can Saloon Show" und die "Vogel Show" an.
Mittwoch war mit Abstand der wärmste Tag und lud förmlich zum "Tutuki Splash" und "Grand Canyon Rapids" fahren ein. Allein Tutuki Splash sind wir an diesem Tag um die 10mal gefahren. Zusätzlich haben wir uns noch ne Artisitk Show im China-Bereich angeschaut.
Alles in allem 3 tolle Tage!
Hier nun die Bilder:
Polynesian Show
Tutuki Splash
Vogel Show in Polynesien
Hier nun einige Impressionen vom Bau des Hurakan Condor.
Mittagessen in der mexikanischen "La Cantina" (Chicken Burritos *lecker*)
Silver River Flume außer Betrieb
Dragon Khan
Saloon Show im Western-Bereich.
Meine Version von diesem häufig fotographierten Standort.
Und das wird auch von mir nochmal auf Video verewigt.
Zum Schluss nochmal ich auf dem Kiddiecoaster "Tami Tami".
Insgesamt eine tolle Woche, die ich bestimmt nochmal in den nächsten Jahren wiederholen werde.
Mit dem Video lass ich mir noch Zeit, dass kann noch ein paar Wochen dauern, aber es soll ja was anständiges bei rauskommen.