Mitglied wählen
Freunde
Suche
Winjas Fear & Force Musik im Wartebereich
Autor Nachricht
Frankesser
nach oben
Einsteiger Frank
Jülich
Deutschland . NW
 
Avatar von Frankesser
Link zum Beitrag #141258 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 10:57
Themenersteller
Relax
weiß einer wo man die musik herbekommt, die abgespielt wird, wenn man in winjas fear and force ansteht?????
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #141260 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 11:01 Relax
Die Musik, die in der oberen Etage des Wartebereichs spielt wurde extra für das Phantasialand komponiert und war mal auf einer Wuze Town CD enthalten, die es aber leider nicht mehr gibt. Das Lied was man unten hört, vor allem vor dem Lift, müsste ein Lied von BMG Zomba sein, wovon ich allerdings den Namen (noch) nicht kenne.
Frankesser
nach oben
Einsteiger Frank
Jülich
Deutschland . NW
 
Avatar von Frankesser
Link zum Beitrag #141263 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 11:21
Themenersteller
Relax
achso. trotzdem danke!!!
XTREAM
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von XTREAM
Link zum Beitrag #141326 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 17:49 Relax
hat denn keiner die Tracks von der CD ?
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #141339 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 19:18 Relax
XTREAM hat denn keiner die Tracks von der CD ?


Und wenn? Was bringt euch das?

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #141341 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 19:27 Relax
XTREAM hat denn keiner die Tracks von der CD ?


Doch, ich natürlich. Ich habe die CD ja schließlich gekauft.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #141342 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 19:28 Relax
chris_ob Die Musik, die in der oberen Etage des Wartebereichs spielt wurde extra für das Phantasialand komponiert und war mal auf einer Wuze Town CD enthalten, die es aber leider nicht mehr gibt. Das Lied was man unten hört, vor allem vor dem Lift, müsste ein Lied von BMG Zomba sein, wovon ich allerdings den Namen (noch) nicht kenne.


Mööööp!
Nein, die Liftmusik ist nicht von BMG Zomba, die ist von der Disney CD "Dinosaurier".
Genauso wie die Sounds von der Klappschiene.
Alle anderen Soundtracks sind Eigenkompositionen!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Cu,
Michael
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #141343 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 19:30 Relax
Fishbone
Nein, die Liftmusik ist nicht von BMG Zomba, die ist von der Disney CD "Dinosaurier".
Genauso wie die Sounds von der Klappschiene.
Alle anderen Soundtracks sind Eigenkompositionen!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Chris_ob meinte die Musik vor dem Lift, denn diese ist keine Eigenkomposition. Das Lied ist ein ganz anderes als die, die es auf der CD gibt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #141350 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 19:47 Relax
Bubu
Fishbone
Nein, die Liftmusik ist nicht von BMG Zomba, die ist von der Disney CD "Dinosaurier".
Genauso wie die Sounds von der Klappschiene.
Alle anderen Soundtracks sind Eigenkompositionen!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Chris_ob meinte die Musik vor dem Lift, denn diese ist keine Eigenkomposition. Das Lied ist ein ganz anderes als die, die es auf der CD gibt.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Solltest du dir auch zu Herzem nehmen!
Kennst du den Soundtrack?

Cu,
Michael
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #141353 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 19:53 Relax
Fishbone
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Solltest du dir auch zu Herzem nehmen!
Kennst du den Soundtrack?


Oh ja, denn ich habe ihn auch. Dann sag ich das mal so: Wer hören kann ist klar im Vorteil, denn dann würde man ganz deutlich hören, dass vor dem Lift ein ganz anderes "Lied" gespielt wird. Es handelt sich dabei um ein ziemlich Bass-lastiges monotones Lied mit wenig Melodie. Einfach mal hinhören.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #141358 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 20:15 Relax
Bubu
Fishbone
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Solltest du dir auch zu Herzem nehmen!
Kennst du den Soundtrack?


Oh ja, denn ich habe ihn auch. Dann sag ich das mal so: Wer hören kann ist klar im Vorteil, denn dann würde man ganz deutlich hören, dass vor dem Lift ein ganz anderes "Lied" gespielt wird. Es handelt sich dabei um ein ziemlich Bass-lastiges monotones Lied mit wenig Melodie. Einfach mal hinhören.


Dann hör dir Track Nummer 6 und 8 mal von vorne bis hinten ganz genau an!

Cu,
Michael
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #141360 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 20:21 Relax
Fishbone Dann hör dir Track Nummer 6 und 8 mal von vorne bis hinten ganz genau an!


Die Tracks von Dinosaurier laufen bei der Wippe bzw. im Lift. Aber vor dem Lift läuft noch ein Lied und das ist nicht von dem Dinosaurieralbum, sondern irgendwo anders her. Und da das Lied vor dem Lift letztens auch im Fernsehen lief liegt BMG Zomba als Quelle sehr nah.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #141363 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 20:27 Relax
chris_ob
Fishbone Dann hör dir Track Nummer 6 und 8 mal von vorne bis hinten ganz genau an!


Die Tracks von Dinosaurier laufen bei der Wippe bzw. im Lift. Aber vor dem Lift läuft noch ein Lied und das ist nicht von dem Dinosaurieralbum, sondern irgendwo anders her. Und da das Lied vor dem Lift letztens auch im Fernsehen lief liegt BMG Zomba als Quelle sehr nah.


Wenn überhaupt, ist es eine Eigenekomposition!
Alle Sounds, die in WuzeTown laufen, außer die paar bei den Winjas, sind absolute Eigenkompositionen.
Die gabs auch auf der Winaj-CD zu kaufen, die gibts ja leider nicht mehr.

Cu,
Michael
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #141365 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 20:31 Relax
Fishbone Wenn überhaupt, ist es eine Eigenekomposition!
Alle Sounds, die in WuzeTown laufen, außer die paar bei den Winjas, sind absolute Eigenkompositionen.
Die gabs auch auf der Winaj-CD zu kaufen, die gibts ja leider nicht mehr.


Warum wenn überhaupt?
Viele der Rides im PHL haben hier und da auch mal keine Eigenkomposition (FJP (BMG Zomba), MC (Jurassic Park), Gondelbahn(Caravans)). Ja, die CD hat es gegeben mit insgesamt 3 Tracks (Winja-Que, Wuze Town Suite und Tittle Tattle Tree), aber das Stück vor dem Lift ist dort nicht drauf und auch nicht auf dem Sountrack von Disney's Dinosaurier.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #141366 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 20:34 Relax
Bubu Warum wenn überhaupt?
Viele der Rides im PHL haben hier und da auch mal keine Eigenkomposition (FJP (BMG Zomba), MC (Jurassic Park), Gondelbahn(Caravans)). Ja, die CD hat es gegeben mit insgesamt 3 Tracks (Winja-Que, Wuze Town Suite und Tittle Tattle Tree), aber das Stück vor dem Lift ist dort nicht drauf und auch nicht auf dem Sountrack von Disney's Dinosaurier.


Dieser Sound mit dem Bass hat ja wirklich nur Bass und ein leichtes Brummen, oder irre ich mich?
Vielleicht hat man es nicht auf die CD getan, weil man sich dachte, dass sich wohl kaum jemand
nur diesen Bass anhören würde.

Cu,
Michael
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #141367 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 20:41 Relax
Fishbone Dieser Sound mit dem Bass hat ja wirklich nur Bass und ein leichtes Brummen, oder irre ich mich?
Vielleicht hat man es nicht auf die CD getan, weil man sich dachte, dass sich wohl kaum jemand
nur diesen Bass anhören würde.


Also eine leichte Melodie ist da schon zu hören, aber warum sollte denn ein Lied vom PHL im TV laufen? Es war vor kurzem in irgendeiner Vormittagssendung von Sat.1 zu hören, welche genau kann ich aber nicht sagen. Ich denke eher, dass das Lied nicht von Christoph Erbse ist, da es keinerlei Ähnlichkeit mit den restlichen Liedern hat.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #141369 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 20:58 Relax
das Lied vom FJP Wartebereich war ja auch im TV (Pastevka in Russland) also warum sollte dann dieses Lied vom Wartebereich WF&F nicht auch im TV kommen?


OFFLINE MODUS AN:
Leider ist das Phl in solchen Sachen ziemlich unkooperativ! Habe 2003 in allen Shops nach der WuzeTown CD gesucht aber alle sagten wir das ein anderer Shop sie noch hat! Also habe ich per E-Mail nach der CD gefragt aber es kam bis heute keine Antwort!!!!
OFFLINE MODUS AUS!

Gruß kirmeswelt
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #141370 Verfasst am Sonntag, 10. April 2005 21:04 Relax
kirmeswelt das Lied vom FJP Wartebereich war ja auch im TV (Pastevka in Russland) also warum sollte dann dieses Lied vom Wartebereich WF&F nicht auch im TV kommen?


Das Lied aus dem FJP Wartebereich ist schließlich auch von BMG-Zomba und nicht vom Phantasialand selber. Damit ist dieses Argument wohl entkräftet. S
Tilly
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Tilly
Link zum Beitrag #141473 Verfasst am Montag, 11. April 2005 14:14 Relax
Hi,
Noch eine Frage zu der Musik die im letzten Bremsbereich von Winjas Fear und Force ist. Es ist eigentlich keine richtige musik nur ein geknacke und komische Geraeusche. Weiss jemand wo das herkommt? Es lief auch paarmal bei Elton TV in der Elton Box, wo man seine webseite vorgestellt hat. ?????
.................................................................... -
Frankesser
nach oben
Einsteiger Frank
Jülich
Deutschland . NW
 
Avatar von Frankesser
Link zum Beitrag #141561 Verfasst am Montag, 11. April 2005 18:02
Themenersteller
Relax
weiß einer wo man sich diese musik runterladen kann, die man vor dem lift und im wartebereich hört?????
Dennis11049
nach oben
Einsteiger Dennis
Wuppertal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #146952 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2005 15:08 Relax
Ich suche auch schon nach ner weile bei BMG-Zomba...habe bisher nichts gefunden.... S

Gruß
Dennis11049
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #365073 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 22:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2006 22:30
Relax
Ich habe mir die CD dieses Jahr (2006) gekauft. Gabs im China shop oben. solltet ihr mal gucken. habe ich aber sonst in keinem anderen shop da gesehen
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #365083 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 22:56 Relax
avenue_nicky Ich habe mir die CD dieses Jahr (2006) gekauft. Gabs im China shop oben. solltet ihr mal gucken. habe ich aber sonst in keinem anderen shop da gesehen


Hab diese im Neptunshop am 3.12 gesehen...
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #365323 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 18:01 Relax
Evil
avenue_nicky Ich habe mir die CD dieses Jahr (2006) gekauft. Gabs im China shop oben. solltet ihr mal gucken. habe ich aber sonst in keinem anderen shop da gesehen


Hab diese im Neptunshop am 3.12 gesehen...


Damit wäre jedenfalls geklärt, das die aussage "Die CD gibt es leider nicht mehr zu kaufen" nicht stimmt.
Die CD gibt es noch. Und wer die Musik mag, kann sie sich auch kaufen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag