ist morgen jemand im europa-park?
und wie ich vielleicht alleine unterwegs?
dann könnten wir uns ja zusammen tun.
wer aufjednfahl versuchen kurz vor 9 da zusein. und da morgen wohl net viel los sein dürfte heißt das coaster vergnügen pur.
Hehe, süss Das ein grosses Onride-Treffen jetzt am
vergangenden Samstag gewesen ist weisst du aber ja?
Aber vielleicht hast du ja Glück das einer doch noch mit kommt!
Ich schieb das mal in das Treffpunbkt Forum. Bei Bedarf kannst du dann noch den Termin eingeben, sonst findet es keiner im Kalender.
Ausserdem war Schalkes Untergang bestimmt nicht so klasse wie das onride-Treffen
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
was hast den gegen die 40 jährigen trosebards wo rumlaufen wie quasimodo und schaaaaallllggööööööööööö vor sich ihn schreien.
hehe
keine achterbahn der welt gibt mir den kick wie das 1:1 von hamburg gegen bremen das 3:0 von kevin gegen schallllgggöööö und das 0:1 in münchen von bmg. diese 5 minuten waren besser als alles andere. hammer feeling.
aber genug vom fußball- wo kann ich den termin eintragen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given