Schöne Bildchen, die eins deutlich machen: Hopa fährt Verluste ein !
Noch was: Wer ist der "Herr" mit Holly auf dem ersten Bild. Er hats mir gesagt, tschuldigung ich habs vergessen.
DER hat mit nämlich noch gesteckt, daß Wolfgang Wingender mit GForce auf der Kirmes in Speyer steht.
Und was haben wir gemacht nach 18.30 am Sonntag Abend - RICHTIG, bis spät am Abend in Speyer auf die Kirmes.
Und Wolfgangs Freundin war so super und hat für 10 € 11 Chips rausgerückt. 3 hab ich noch, irgendwann schafft mich immer diese verdammte Kälte.
Wollte mich aber bei dem "Dingens" dafür bedanken. Das war ein Superausklang ! Ciao und Gruss Biggy
Hallo,
durch zufall war ich auch am 09/10.04 im Hopa und habe euch getroffen. Ich denke es war ein recht guter Tag mit wenig andrang. In einer Woche kann ich auch Bilder poastern.
MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given