Sodi nun kommen auch mal meine Photos. Ich war auch einer von denen die 2 Tage da waren und konnte so in den vollen Genuss kommen.
Los gehts:
Die Wartezeiten in den beiden Tagen waren garnichts. Am Freitag war überall durchgehen und sitzenbleiben angesagt, am Samstag war es ein bisschen voller, sodass man meistens eine Runde gehen musste. Ausser bei Silverstar, da musste man ca. 10 Minuten warten. Das Wetter war Ok. Es hat immer Mittags aufgehört zu regnen. Freitags kam ab Mittag die Sonne, welche am Samstag komplett gefehlt hat. Die Temperaturen hätten ein bisschen höher sein können, aber dafür war ja auch schön leer im Park.
Und nun zu den Photos. Manche von denen sind nicht so ultrascharf, weil sie entweder Schnapschüsse waren oder die Belichtung durch das dunkle Wetter nicht der hammer war, aber seht selbst:
Der Eingang zu Atlantica. Ich war schon ein bisschen enttäuscht von ihr. Für mich ist und bleibt sie kein Spillwater, da fehlt einfach ein grosser Splasch und eine Brücke... . Nass wurde man schon ordentlich, wenn man am Rand oder ganz vorne gesessen hatte. Wenn die Bremsen raus sind, ändert sich das bestimmt auch noch. Für mich bekommt sie ein gut, trotzdem werde ich lieber Posaidon fahren anstatt Atlantica.
Die gesammte Anlage. Ich finde sie passt nicht wirklich zu dem Hotel neben dran, (farblich) aber das ist Geschmackssache.
Der grosse Drop.
Mini-Splasch. Merkt man nicht wirklich im Boot.
Der Splasch vom Testboot (hat hinten graue Boxen, welche das Wasser nach oben "schieben"). So gefällt mir der Splasch um einiges besser.
Hmmm mist, die Aufnahme war nix. NOCH NE RUNDE !
Leider unscharf, trotzdem köstlich das Bild.
Darauf gehts erstmal was essen, mal sehen was der Park so leckeres bietet:
Da hätten wir Suppe und Schnützel.
Spaghetti.
Pommes !
Super leckere Chicken Wings *brrrr*
Tackos, oder wie die geschrieben werden :>
Was das sein soll, wusste ich auch nicht, bis es mir der Essende gesagt hat
.
Genug gegessen, wir brauchen wieder was zum fahren:
Euromir. Gefällt mir persönlich garnicht mehr. Note 3-4, weil die Schläge einfach grauenhaft sind. Die Bahn ist erträglich wenn man sie Vorwärts fährt, aber wie gesagt wenn. Abgesehen von der Fahrt gefällt sie mir. Spiegeltürme zum Frisurchecken, Techno im Lifthill, was will man mehr? Aber der Rest...nein Danke.
Wie vielleicht andere gemerkt haben, bin ich riesiger Eurosatfan. Bei der Bahn stimmt einfach alles, gut ein paar üble Schläge hat sie schon, aber die nehme ich gerne in Kauf für sowas geniales. Supergeiler Lifthll (das Stockdunkle mit Techno *schmilz*), geile Fahrt, geiles Theming etc... und die Bremse find ich garnicht mehr so schlimm. Dadurch, das man weiss wann sie kommt, mit dem dunklen und diesen Blinkeffekten, find ich die vollkommen Ok. Beide Daumenhoch für sowas geniales.
Posaidon !. Macht immer wieder viel Spass.
Die neuen Schienestücke sind ähmmmm... Aua !!! Vor allem weils so nass sind und die Boote rumgeflutscht sind wie sau war das ein Heidespass. *au* *au* *au* *klatsch* *au* *au* *au* *splasch*
The Tunnel of Love !
Silverstar. (das eigentlich beste Photo, wegen dem doofen Wetter.) Die Bahn ist gut, aber leider sehr wenig
Airtime. (wenn, dann nur hinten).
Hier kann man gut die Wirbelstrombremsen erkennen.
Genug gefahren, nun kommen Happy Faces:
Cold as Ice.... *sing*
Trotz des kalten Wetters, waren die Enten im vollen Betrieb. *daumenhochÜ
Just smile !
Da Rainer ! :>
Die etwas angeschlagene Omi, aber trotzdem alles mitgemacht. Prima.
Ähhh hab isch was falsches gesagt
Leute, ich muss sagen, das Weekend war einfach sehr geil. Ich habe eine Menge neue Leute kennengelernt, oder eher gesagt noch besser kennengelernt. Das Abendessen am Freitag war einfach köstlich
.
Danke nochmals an Dirk und alle Anderen (deren Namen ich vergessen habe), das ihr das ganze so wunderbar organisiert habt. Nicht nur das Treffen sondern auch die Sonerfahrten auf Sista und das Fersehen undundund, einfach nochmal Danke !
Danke natürlich auch an die Anderen. Hat mal wieder sehr viel Spass mit euch gemacht und ich freue mich shcon euch wieder zu sehen
So, nun gibs erstmal nen schönen Tee (grüner Jasmin Tee, köstlich aber teuer) für mich,
Lg,
Hannes