vielen lieben Dank für die umfangreiche Serie von Fotos.
Wie lange hast du ungefähr zugeschaut, bis das Karussell vom ersten Festzurren des Mittelbauwagens auf dem Platz so aussieht wie auf den letzten Bildern?
Wie lange hast du ungefähr zugeschaut, bis das Karussell vom ersten Festzurren des Mittelbauwagens auf dem Platz so aussieht wie auf den letzten Bildern?
Dieses Jahr hat Sonnier sich Zeit gelassen mit dem Aufbau. Also der Break Dance-Mittelbau traf Dienstag ein. Da hab ich die detaillierten Fotos geschossen. Und als ich Mittwochs nachmittags nachschaute, war der Break Dance nur so aufgebaut, wie auf den letzten Bildern. Erst am Donnerstag vormittag wurde weiter aufgebaut. Aber da musste ich ja arbeiten
Also der Mittelbau ist ja wirklich sauber, da kann man nix sagen - aber der Gondellack ohne "Glitzereffekt" ist bei einfarbig lackierten Gondeln nicht so mein Fall. Da fehlt irgendwie was, finde ich zumindest...
Aber einen Breaker-Mittelbau als Sattel - sieht man auch nicht SO oft...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type