Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park 2005 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Ein langes Wochenende
Autor Nachricht
Gordi
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #141595 Verfasst am Montag, 11. April 2005 18:18
Themenersteller
Relax
Am Freitag holte ich Master04 vom Duisburger Hauptbahnhof ab und wir fuhren nach dem Essen zum Centro in Oberhausen. Im Park waren wir ungefähr mit 10 Leuten und obwohl wir nur 2 Stunden im Park waren hat es sich gelohnt.

Als wir aus dem Park gingen trafen wir Dark moon, dieser mit uns zum Duisburger Landschaftspark gefahren ist.

Von oben hatte man eine schöne Aussicht und wir entdeckten ein seltsames aber nicht unbekanntes Objekt.

Tja das sah aus wie ein Sling Shot und da wir auch in die Richtung musten, überredete ich beide dort mal vorbeizuschauen.

Und wir landeten auf der Frühjahrkirmes in Duisburg Meiderich .

Leider standen hier nur ein Autoscooter ein Love Express und natürlich der Sling Shot. Jedoch begann die Kirmes erst am Samstag also einen Tag zu früh da, Pech S

Dann fuhr Dark moon, Master04 und mich nach Hause wo sich noch paddy dazu gesellte. Hier guckten wir noch was Fernsehen und dann hieß es schlafen (wenn man konnte S ).
Nach 2 Stunden schlaf musten wir auch wieder aufstehen und um 2.00 Uhr morgens wollte uns Dark moon in Duisburg abholen, wenn er auch gekommen wäre. Der Herr hatte nähmlich verschlafen also eine Stunde warten und los gings.

Nach etwa 5 Stunden fahrt erreichten wir den Europapark und Silver Star löste bei uns direkte Freude aus S

Silver Star
Mein erster B&M und ich bin begeistert. Sista fährt finde ich sehr ruhig und man hat lange Airtime, am liebsten hätte ich die Bahn ja mit genommen aber ich glaube da hätte der Park was dagegen gehabt S

Eurosat
Hat mir sehr gut gefallen die Fahrt. Der Zug fährt schön schnell und mit engen Kurven durch die Kugel und die Lasereffekte sind auch nicht schlecht.

Euro Mir
Den Soundtrack aus der Station bekomm ich irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Die Fahrt macht großen Spass bis jetzt bin ich nur rückwärts gefahren und muss sagen das ich nicht mit so einer Intensiven fahrt gerechnet hätte.

Alpenexpress Enzian
Schöner Powered Coaster, gefiehl mir sehr gut besonders die Fahrt in der Höhle.

Matterhorn Blitz
Schön gethemt und der Schrägaufzug war auch recht nett gemacht.

Poseidon Hier war ich überrascht von der Fahrt, die ganze Anlage ist Super gethemt und sieht sehr schön aus. Man wird auch leider sehr nass S

Atlantica
Tja war recht nass und das Wasser war kalt, ansonsten nette Fahrt aber irgendwie nichts besonderes, sieht aber schön aus.

Nach dem Parkbesuch fuhren wir noch für 2 Stunden durch den Schwarzwald. Anschließend gingen wir in unser Tipi wo wir uns gemeinsam die Nacht den Ar*** abfroren S

Eine nicht funktionsfähige Heizung in einem 12 Betten Tipi.

Am nächsten morgen fuhren wir zum Mehliskopf wo wir mit einer Sommerrodelbahn rechneten, aber ein Alpinecoaster fanden S

Die Fahrt war recht kurz und nicht sehr schnell aber hat Spass gemacht jedoch finde ich Sternrodt besser.

Dann fuhren wir zurück nach Duisburg und dieses super Wochenende ging leider zuende S
Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen, Danke an alle die dabei waren es war ein super Treffen S
Bis bald

Mfg Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #141598 Verfasst am Montag, 11. April 2005 18:29 Relax
Schöne Fotos!

Hättet ihr mal Freitag Bescheid gesagt, dann wär ich eben rüber zum Centro gekommen und mit in den Park gegangen S Wohn doch jetzt soo schön nah dran S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
paddy
Aufsteiger Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #142342 Verfasst am Donnerstag, 14. April 2005 12:07 Relax
Hi

schöne Fotos hast du gemacht, hoffe das wir bald wieder so ne Tour machen.

Mfg paddy S
Es is wie es is!!!
nuebelstar
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #142345 Verfasst am Donnerstag, 14. April 2005 12:42 Relax
Was ihr seit durch den Schwarzwald gefahren??? dann hättet ihr mich mitnehmen können...

Aber ein schöner BEricht wars trotzdem.

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag