grade in dem belgischen Coaster-Forum Centralpark gefunden:
Am 21.08.03 gab es wieder eine Panne auf der Turbine. Es ist genau das gleiche passiert wie 1997, nur das der Zug diesmal zum Glück nicht im Looping hängengeblieben ist.
wenn ichs richtig verstehe, hat sich der zugschlitten beim abschuss auf gelöst (in tausend stücke=en milles morceaux?) und der zug hatte so wenig schwung, dass er nicht mal durch den looping kam und in die station zurückrollte.
genau kann ich den Text auch nicht übersetzten, sind ein paar Wörter drin die ich nicht kenne. Aber das was martinspies schrebt ist richtig.
(en milles morceaux heißt in tausende Stücke)
Die umherliegenden Teile haben auch den Zug beschädigt.
Hoffentlich kann man die Bahn wieder reperieren. War doch schließlich meine erste Schwarzkopf- und meine erste Shuttle - Bahn.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type