Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Shows
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #141659 Verfasst am Montag, 11. April 2005 21:36
Themenersteller
Relax
Die neue Saison läuft jetzt die ersten Wochen. Zeit mal ein kleines Fazit zu ziehen und dies im hinblick auf die Shows!

Es wird derzeit folgendes geboten:

Hollywood Stunt Show - Operation X
Movie Magic - Voyagers to Mars
Screen Test Show
New York Broadway
Aaron Hypnose
Der große Mumpitz

Stunt-Show
Die Stunt Show finde ich in diesem Jahr sehr gut! Nicht mehr so marzialisch wie im letzten Jahr. Dafür wird in diesem Jahr mehr wert auf die Story gelegt.Auch das beachtliche mehr an Personal finde ich gut.

Movie Magic
Ich neige fast dazu diese Show zur besten der Saison zu küren, aber dazu fehlen im Moment noch ein paar Sachen. Die Ausleuchtung ist eher schlecht und nicht alle Moderatoren können überzeugen. Die Show kann einfach Inhaltlich überzeugen und es wurde höchste Zeit für etwas abwechslung!

Screen Test Show
Prädikat: Schlecht. Mich langweilt diese Show einfach nur. Kein Wunder das die Show von den Besuchern abgelehnt wird. Wo sind die Zeiten der Western Magic Show als das Theater noch bis oben hin voll war. Lieber die Leute mit zum Streetentertainment nehmen und die Show aus dem Programm nehmen!

New York Broadway
Der eyecatcher in diesem Jahr. Nett gemachte Show mit schöner Musik und guten Tänzer/innen. Hätte ich dem Park nicht zugetraut. Am Bühnenbild könnte man noch arbeiten.

Der große Mumpitz
Kennt man schon aus den letzten Jahren. Da die Show es verpasst hat sich Inhaltlich und Bühnentechnisch weiterzuentwickeln hat die Zauber-Show in diesem Jahr für mich deutlich an Attraktivität verloren.

Aaron Hypnose
Immer noch die Show die unglaublich viele Zuschauer in den Saloon lockt. Aber auch diese Show ist jetzt 3 Jahre im Park zu Hause und darunter leidet die Show einfach. Ich denke das Park den fehler macht das die Show "einfach so" weiterläuft. Wenn man etwas nicht weiterentwickelt verliert es an Attraktivität.

Rangliste:

1. Stunt Show
2. Movie Magic
3. Mumpitz
4. New York Broadway
5. Aaron Hypnose
6. Screen Test Show

Jedenfalls beide Daumen hoch für das diesjährige Showprogramm im Movie Park Germany!

Wie seht ihr das? Schaut ihr überhaupt Shows im Movie Park?
Phantie
nach oben
Einsteiger Max

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #141663 Verfasst am Montag, 11. April 2005 21:48 Relax
Hi!
Also mal ein kurzes Wort zur "Screen- Test- Show". Ich war vor ein paar Wochen dort und kannte keine der Shows. Gesehen habe ich die Stuntshow, die Broadwayshow und eben Screentest.
Stunt- und Broadwayshow waren ganz nett. Unter der "Screen- Test- Show" konnte ich mir nichts vorstellen und sah sie mir eben mal an.
Also um ehrlich zu sein, ist die Show -ich will jetzt mal nicht sagen grottenschlecht- aber für meinen Geschmack etwas zu langweilig!
Irgendwie keine interessante Handlung und wirkt sehr "improvisiert".
Ich habe schn eine Menge Shows in verschiedenen Parks gesehen - aber das war mit Sicherheit der unterste Level!

Phantie
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #141673 Verfasst am Montag, 11. April 2005 22:03 Relax
Ich kann mich dieses Jahr nicht zwischen den NYC Broadwayshow und der Movie Magic entscheiden denn diese sind ausgezeichnet. Mei der Movie Magic überzeugt mich besonders der trailer sowie auch die Musik hervorragend da herein passt bis auf der Anfang wo man die arbeiten sieht, diesen finde ich irgendwie nicht so gut. Was auch schön es haben dieses Jahr noch mehr Leute eine Chance dort mitzumachen. Bei der NYC Show finde ich das diese gruppe von mal zu synchroner wird was zu Anfang noch nicht so Perfekt war wird immer zu einem Seidentuch ohne ,,Kanten und Falten``, und ist schön anzusehen. Bei der Stuntshow finde ich aber sollte man die Story trotz verbesserung noch einmal gründlich überarbeiten. Bei Wild West... Show ist der Name so lang wie sie Langweilig ist. Die tollen Bühnen die sich drehen und wenden können kommen gar nicht zum Einsatz die Witze sind alle schon alt und ausgeluscht und unterhalten wirklich nur noch die kleinsten unter uns. Man muss nur mal überlegen wie es damals war, wo es noch Weytern Magic Illusions Show gab das hatte Hand und Fuß und versprach immer ein volles Haus. Es ist schade das der MPG nicht mehr Geld in solchen Shows mit Las vegas flair investiert. Wenn man auch bedenkt das die Shows wom P.land Köln zum Teil Preis gekrönt sind, dieses sollte dann für einen Movie Park kein Problem sowas dann auch hinzukriegen, denn wie der Name schon sagt Movie, setzt auf Entertainment und gute Unterhaltung, ich wär auch mit einer Show vollkommen einverstanden die einfach nur eine gute Story hat und Überzaugt, auch ohne Reguisser und Kameramann.
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #141726 Verfasst am Dienstag, 12. April 2005 10:56 Relax
Hallo,
also ich habe am Sonntag auch mal den Park von Innen gesehen.
Diese Stuntshow ist ja sehr gut, auch viele Leute rennen dort rum(wie schon oben erwähnt), aber warum tragen diese "Gehilfen" nicht die gleiche Kleidung?Meine es so,:
Der eine Kameramann mit seinem Spaßmobil und zwei andere tragen Kleidung mit "Operation X" auf dem Rücken.
Jetzt gibt es aber noch zwei andere, die bei der "Pre-Show" rechts an den Filmrollen standen in "Magnum-Hawai-Optik"! Oder gehören diese nicht zur Show? S

Broadway Show:
Also ich weiß ja nicht, wie diese Tänzer /innen am Anfang getanzt haben, aber so Syncron war es immer noch nicht!
Für eine Broadway Show eher peinlich, das alle nicht Syncron tanzen können! Mein Fazit: Erst Syncron tanzen und dann schminken! S
Aber Umsetzung der Show bei weiten besser als die Halloween Show

Movie Magic:
Sound und Ausleuchtung eher schlecht als recht. Obwohl der Sound vom Band besser ist, als der vom Moderator.
Ansonsten sehr schöne Show... weiter so.

Zauber und Hypnose Show:
sehr geil. die Zauber Show fand ich schon gut, aber die Hypnose Show topte alles.Sehr lustig S

Screen Test Show:
Was ist denn das für ein Projekt??
Warum haben die da zwei große Leinwände hängen, drei Kameras und ein Schnitt Studio, wenn dort nur auf die Leinwände gezeigt wird?Unter Screen verstehe ich auch Aufnahmen!! Hierzu wurde oben im Beitrag schon alles erwähnt. naja , so long

Wer hat eigentlich alle Shows produziert? Der Park?? Wenn ja, dann hat er gegenüber den anderen Shows aber nicht die Screen Test Show produziert! Denn die ist peinlich!!

So, all dieses waren freie Meinungspostings!! <-- für alle Kritiker, die wieder meckern müssen S
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #141924 Verfasst am Dienstag, 12. April 2005 21:38 Relax
Die Stunt Show und die Screen Test Show sind von Utopia Entertainment.

utopiaworldwide.com portfolio.htm
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag