Vielleicht sollte man nicht einfach drei rauspicken, die übers ganze Land verteilt sind. Vielmehr sollte man überlegen, welche Parks in welcher Distanz zueinander liegen? Als kleine Hilfestellung gibt es auf der Website der park&ride eine Englandkarte:
parkandri.de england.htm
Thorpe Park und Alton Towers sind glaub nicht allzuweit voneinander entfernt - und zum Pleasure Beach in Blackpool ist es von den Towers auch so 1 1/2 Stunden glaub ich. Die drei würd ich mitnehmen.
Gruß Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Anstatt Thorpe würde ich auf jeden Fall Chessington machen: Der park hat originelle Attraktionen, einen zusätzlichen Zoo-Bereich und ist sehr schön angelegt.
Thorpe Park und Alton Towers liegen weit mehr als eineinhalb Stunden voneinander entfernt. Und Chessington statt Thorpe ist ... naja, dumm . Liegen ja direkt nebeneinander .
Thorpe Parak und Alton Towers liegen weit mehr als eineinhalb Stunden voneinander entfernt. Und Chessington statt Thorpe ist ... naja, dumm . Liegen ja direkt nebeneinander .
Schon klar. Aber er hat ja geschrieben, daß Alton fest ist. Und anstatt Thorpe würde ich halt Chessington bevorzugen.
Wenn Alton fest ist (was ich verstehen kann ) dann würd ich Drayton Manor vorschlagen, oder aber wenn du sowieso Richtung London willst den Thorpe Park und Chessington, die liegen ja fast nebeneinander.
Aber Blackpool halt ich für etwas weit weg.
Alton Towers is klar.
Dann bleibt da nur noch DRayton Manor und Thorpe Park.
Vielleicht alle 3? Bekommt man das hin, auch wenns eher zum Wochenende hin fällt im Bereich Do,Fr,Sa,So?
Für alle die schon mal da waren, was kostet es ungefähr ?
Schreibt mir eure Erfahrungen...
gruß Axel
Als Coasterfan kann es nur eine Antwort geben: Flamingo Land. Bis einschließlich Juli hast du noch die Möglichkeiten den legenderen Wiener Looping und den Dreier Looping zufahren, bevor sie ihre Fahrt ins Ungewisse antreten.
Falls du nicht nach London willst, besuche am Besten Blackpool Pleasure Beach, dann Alton Towers und Drayton Manor. Die 3 Parks sind im Norden Englands, und man braucht nie länger als ca. 1 1/2h bis zum nächsten Park.
Wenn du jetzt nicht mega viel fahren willst, würde ich dir ganz klar Alton Towers und Drayton Manor vorschlagen...
entweder bleibst du 2 Tage in Alton Towers mt Jahreskarte (glaube das ist billiger?) oder du gehst sonst noch in Blackpool Pleasure...
Und falls du dolch nicht bis in Blackpool fahren willst, sondern in der Gegend bleiben willst, wäre da noch American Adventure, aber ich bin der Meinung dass sich dann 2mal Alton Towers besser lohnen würden...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type