so, mein erster bericht über einen parkbesuch. ich kann erst nur was schreiben, bilder kommen später, weil ich sie erst noch entwickeln und einscannen muss.
am 22.08., also gestern, war ich mit meinem vater im holidaypark. dich geburtstag hatte, kam ich kostenlos rein
. unser erstes ziel stand noch nicht fest, nur jedenfalls wollte ich nicht als erstes ge-force fahren, weil dann dagegen die anderen attraktionen lasch wirken, besonders superwirbel. wir kamen dann an den teufelsfässern vorbei, auf die wir dann gegangen sind. beim anstehen (den ganzen tag höchstens 30mins) riefen meine brüder an, um mir zu gratulieren. wir unterhielten uns recht lange, um die zeit beim anstehen zu vertreiben. die wildwasserbahn ist immer ein besuch wert, und vor allem(auch wenn das feuer in der ersten mühle nicht funktioniert hat)das rückwärtsfahren. dann ging es zu superwirbel. ich muss echt sagen: die bahn ist kult! wir haben uns mal ganz vorne und ganz hinten hingesetzt: beides einmalig. dann kam ge-force dran, die geilste bahn, die ich kenne (dagegen finde ich sista naja)nur der text, der die ganze zeit aus den leutsprechern abwechselnd mit dem soundtrack kam ("Liebe Fahrgäste ! Ich bin ihr Expeditionsleiter Mike Sanders.." ) war sehr nervig.bei meinem letzten besuch im park hatte ich noch schiss beim hochfahren, wegen der höhe. aber jetzt war mir zwar mulmig im bauch, aber ich hatte nur noch ein bischen schiss vorm
first drop. dieses mal habe ich aber den
first drop viel intensiver miterlebt, und muss sagen: geil, geil, geil! die fahrt war besser als bei,m letzten besuch. wir haben uns wieder mal ganz nach vorne und ganz nach hinten gesetzt. der sturz ist vorne genial, der rest aber eher hinten besser. weiter gein es mit donnerfluss und dem freefall-tower. weiter weiß ich es nicht mehr genau.
auf jeden fall war es ein langer geiler tag. wir haben rodriguez gesehen und sind dann natürlich noch mal ge-force gefahren, als es dunkel war. das war crass, denn kurz bevor wir dran waren, sind die lichter ( die, die die bahn beleuchten) ausgefallen, und wir sind somit ganz im dunkeln gefahren
. als wir uns dann power of the night angeschaut haben, die übrigfens megageil war, habe ich gesehen,wie die lichter von ge-force wieder angingen.
unsere attraktionen und shows: ge-force 5mal(1mal nacht)
, superwibel 3mal
, freefall-tower 2mal
, teufelsfässer3mal(1mal nacht)
, burg falkenstein1mal
, tour de fleurs1mal
, donnerfluss1mal
.
tanzende fontänen
, fiasco barokko
, filmtiershow
, wasserskishow-ufo invasion
, power of the night (es gab wegen großer beliebtheit eine zusatzshow um 22.25uhr, also konnte man p. o. t. n. um 22.25uhr und um 23.05uhr sehen)
.
zwischendurch hat fisherman's friend gespielt, die recht gut waren.insgesamt mussten wir nirgens länger als 30mins warten (das längste an den teufelsfässern)
ein geiler tag!!!!!!!!!!!!!!
wie gesagt kommen noch bilder.