Hallo Leute!
Etwas verspätet, aber hier ist er nun *trommelwirbel*... mein erster Beitrag auf onride.de
Während einige jetzt sagen werden: "Watt? Wer bist du denn?" (ich kann Euch helfen: bin der Alex
) erinnern sich vielleicht die mir liebgewonnenen: "Ach, der Mr-0-Posting!!" (was spätestens seit heute nicht mehr zutrifft)
Wie einige ja wissen, war das nicht nur das erste Treffen mit Onridern, sondern auch überhaupt der erste Besuch in einem Freizeitpark. Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin; hätte nie gedacht, dass Spaß doch so wetterUNabhängig sein kann! Es regnet?? Was soll's! Wir sind Onrider!
Im Prinzip meine ich, ich weiß ja nicht was für krasse Typen ihr seid, aber ihr seid echt krank.
Ich behaupte, das Fernsehteam konnte zwar den Fahrspaß einfangen, die Welle bei Start und Ziel, aber bei weitem nicht die Welle, auf der man den ganzen Tag surfte...
Es war ein geniales Wochenende! Würd mich freuen, wenn ich das häufiger erleben könnte. An dieser Stelle mal 1000-Dank an AngelRides für die Mitfahrgelegenheit und das "Heranführen" an diese Community!
Um mich mal einer kürzlich hier gelesenen Meinung anzuschließen: Weiß nicht, was mehr Spaß gemacht hat: die Stunden im Park oder die gemütlichen Stunden am Abend.
So, genug der Lobhymnen, lasst uns den Europapark durch den Kakao ziehen
Zum einen wäre da
Atlantica:
Hab mir sagen lassen, dass die Attraktion noch nicht ganz fertig ist, dennoch macht sie meiner Meinung schon viel Spaß - ja, besonders, wenn man schon triefnass vom Regen einsteigt. Die etwas sinnlose Doppeldrehung in luftiger Höhe ist etwas merkwürdig, dachte oben sofort: Angeber
Silver Star:
Nun gut, die Größe beeindruckt, die Geschwindigkeit... Es ist DIE Attraktion. Dennoch sind mir auch Piraten in Batavia lieb - moment, wie passt das jetzt?
EUROSAT:
Muss man dazu noch was sagen? Meiner Meinung nach neben SilverStar die beste Attraktion. Die hat irgendwie alles: Theming, Techno, Flair (Dunkelheit), Action (wenn man nicht gerade wie ich 6 mal hintereinander fährt, weiß man nie so recht wo es einen hinwirft.
Fluch der Kassandra:
Bitte??? War das ein Witz? Ich hab mich etwas wie in einer Wäschetrommel gefühlt und die "Angst", die ich verspürte rührte von den scheinbar etwas wackeligen Keramiktöpfen her, die von der "Decke" herabhingen. Das sind so Attraktionen, die man schnell gern vergisst.
EUROMIR:
Persönlich nicht so mein Fall, obwohl es wahnsinnig interessant und schön von außen aussieht. Ich denke es liegt daran, dass es sich fast ausschließlich außen abspielt.
SCHLITTENFAHRT SCHNEEFLÖCKCHEN und Marionetten-Bootsfahrt:
Kult, Kult, Kult!!! Das ist ein Muss für alle, die Kult lieben. Ich rätsele immer noch, ob nun der Clown als Marionette oder der Mann auf dem elektrischen Stuhl (Geisterschloss) gruseliger waren
Achja: Bin kürzlich Bus gefahren. Der Fahrer meinte: Endstation, Sie müssen aussteigen... ich: Und was ist mit meiner ERT?
In diesem Sinne...
Man hört/sieht sich
Alex
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." [Albert Einstein]