Sag mir nicht, daß Du Splash Mountain(die beste Wildwasserbahn weltweit ) nebendran übersehen hast
Übersehen nicht, aber leider habe ich kein Foto davon, und die beste Wildwasserbahn ist es für mich auch nicht. Die beste Bahn steht etwas weiter westlich und heißt Splash Mountain (Disneyland)
@Loopingstar und Donald
Ich weiß leider nicht, was die genau da basteln, aber mit dem Schloss hat es nichts zu tun, eingezäunt ist nur ein Stück bei dem Denkmal von Walt und Micky.
der Bauzaun steht vermutlich deswegen weil in DL California das 50Jähruge Bestehen gefeiert wird. Und das wird dann in auch im WDW gefeiert mit viel drumherum...dafür wird dann jede Menge gebaut, was dann aber irgendwann wieder verschwindet.
Auf wdwmagic.com kann man sich erkundigen was alles zur 50th Anniversary gemacht wird.
Achja, es heißt übrigens Magic Kingdom, und nicht Magical Kingdom...nur mal nebenbei erwähnt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given