Handelt es sich bei dem Disco Fever wirklich um den Hopser? Wurde der "Disco Fieber" nun in "Disco Fever" umbenannt? Würde bei Disco Fever eher auf den ME von Eul tippen, aber ich kann mich auch irren.
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Handelt es sich bei dem Disco Fever wirklich um den Hopser? Wurde der "Disco Fieber" nun in "Disco Fever" umbenannt? Würde bei Disco Fever eher auf den ME von Eul tippen, aber ich kann mich auch irren.
Andrea,
du hast vollkommen recht. Ich war wohl völlig im Dsicofieber bei der Verwechslung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type