hab mir mal nen Video gesaugt, dasss nenn ich mal eine Anlage, geile Integration mit dem Hochhaus... da verstehe ich nicht das es immer wieder EGF als beste Bahn wird. Vielleicht liegts auch daran dass so wenige nen Trip ins Land des Lächelns zum Coasterfahren machen.
Hier ladet euch mal das Video, als DIE Bahn dass wär was hier für Europa!
Da sagen aber die wenigen hiesigen Coasterfans, die mit der Anlage gefahren sind, aber ganz was anderes. Denen zufolge ist die Anlage alles andere als ein Knüller.
ich habe auch schon von ein paar Stellen gehört, daß das Feeling auf der Bahn nicht so gut sein soll, was ich mir kaum vorstellen kann. Das Layout ist superspannend, der First Drop ist gut, und die Streckenführung über das Hausdach ist einzigartig. Ich finde, die Bahn ist ein ziemlicher kick. Das Video habe ich auch gesehen, es macht schwer Appetit, mal dort hinzureisen......
Ich find die Bahn ist echt klasse.
Aber auf dem Video sind noch andere Videos von Bahnen
drauf die ziemlich seltsam aussehen und die ich gar nicht kenne.
Weiß jemand mehr über diese Achterbahn?
Ich mein jetzt die wo man so seitlicht sitzt.
Kleine Anmerkung:
Zuerst Coaster, dann Park. Also "Thunder Dolphin - LaQua" nicht umgekehrt
ich habe auch schon von ein paar Stellen gehört, daß das Feeling auf der Bahn nicht so gut sein soll, was ich mir kaum vorstellen kann. Das Layout ist superspannend, der First Drop ist gut, und die Streckenführung über das Hausdach ist einzigartig. Ich finde, die Bahn ist ein ziemlicher kick.
Einzigartig ja, aber dass heisst nicht gleich gut. Mir war schon recht frueh klar dass die Fahrt an sich eher kurz und nicht so super interessant wird. Die Bahn ist eben nur wegen einer Sache genial, diese Sache (die Lage) ist aber ein riessiger Bonus.
Wie du allerdings das Layout superspannend finden kannst verstehe ich nicht. Drop, Hill auf Dach, OBT, flacher Hill, TrickTrack, Bremse. Da kommt wohl auch eben die entaeuschung her.
Ich will TD fahren nicht wegen des Thrill, sondern einfach wegen der Lage und der Aussicht.
Du meins wohl das Video von Theme Park Review. Und da meinst wohl folgenden Coaster:
rcdb.com id1922.htm
Du meins wohl das Video von Theme Park Review. Und da meinst wohl folgenden Coaster:
rcdb.com id1922.htm
Jo genau die Bahn meinte ich.Danke.
Ich wusste nur nicht wie die Bahn heißt.
Sieht echt interessant aus.
Ich würde auch mal gerne mit Thunder Dolphin fahren, kann mir gar nicht vorstellen das sie so schlecht sein soll... Ich habe nen 14mb großes Onridevideo von der Bahn in recht guter qualität, falls es jemand interessiert kann ich es ja jemanden per icq schicken und der könnte es ja hochladen oder so.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given