Hier das Video vom kleinen Onridertreff auf dem diesjährigen Osterbend in Aachen. Habe mir erlaubt auch eine Ausschnitte von meinem ersten Video sowie einige Aufnahmen vom Abend davor einzumischen.
Ja, der Download hat dann doch direkt funktioniert und ich habe mir das Video geladen. Im Großen und Ganzen finde ich es gut, die Aufnahmen sind schön, die Musik ist auch gut gewählt, nur leider gefallen mir manche schnellen Schnitte nicht, die irgendwie aus dem Takt springen.
Ja, der Download hat dann doch direkt funktioniert und ich habe mir das Video geladen. Im Großen und Ganzen finde ich es gut, die Aufnahmen sind schön, die Musik ist auch gut gewählt, nur leider gefallen mir manche schnellen Schnitte nicht, die irgendwie aus dem Takt springen.
LG Daniel
Problem war einfach dass ich nicht genug Speicher mit hatte und so auch nicht dementsprechend viel Material, die meisten Clips sind in Originallänge ins Video gegangen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given