Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Video] Onrider aufm Bend am 02.04.2005
Autor Nachricht
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #142670 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 19:00
Themenersteller
Relax
Hier das Video vom kleinen Onridertreff auf dem diesjährigen Osterbend in Aachen. Habe mir erlaubt auch eine Ausschnitte von meinem ersten Video sowie einige Aufnahmen vom Abend davor einzumischen.

Klick mich, Größe ca. 38MB

Viele und vor allem Kritik erhoffende Grüße

Stefan
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #142671 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 19:02 Relax
Der Link geht leider nicht, könntest du das wieder herrichten S? Bin mal gespannt auf ein Kirmesvideo, so viele habe ich noch nicht gesehen.

LG Daniel
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #142674 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 19:03
Themenersteller
Relax
bigdaniel Der Link geht leider nicht, könntest du das wieder herrichten S? Bin mal gespannt auf ein Kirmesvideo, so viele habe ich noch nicht gesehen.

LG Daniel

Erledigt, hatte es auch grad gemerkt, müsste nun funktionieren, viel Spaß!
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #142679 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 19:24 Relax
Ja, der Download hat dann doch direkt funktioniert und ich habe mir das Video geladen. Im Großen und Ganzen finde ich es gut, die Aufnahmen sind schön, die Musik ist auch gut gewählt, nur leider gefallen mir manche schnellen Schnitte nicht, die irgendwie aus dem Takt springen.

LG Daniel
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #142681 Verfasst am Freitag, 15. April 2005 19:28
Themenersteller
Relax
bigdaniel Ja, der Download hat dann doch direkt funktioniert und ich habe mir das Video geladen. Im Großen und Ganzen finde ich es gut, die Aufnahmen sind schön, die Musik ist auch gut gewählt, nur leider gefallen mir manche schnellen Schnitte nicht, die irgendwie aus dem Takt springen.

LG Daniel

Problem war einfach dass ich nicht genug Speicher mit hatte und so auch nicht dementsprechend viel Material, die meisten Clips sind in Originallänge ins Video gegangen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag