Sehr schönes Video, gefällt mir gut.
Aaaaaaber, wenn ich eine klitzekleine Kritik äußern dürfte:
John Miles-"Musik" ist ein emotionsgeladenes Stück, dass gerade zu nach zackigen Schnitten schreit. Da hast Du einige gute Chancen wo ich einen Bildwechsel erwartet hätte übergangen.
Aber, ich gebe zu, alle Möglichkeiten auszuschöpfen die in diesem genialen Stück liegen, da hättest Du Wochen am Schnittpult verbringen müssen.
Trotzdem, Daumen hoch von einem, der bis heute so nen Teil noch nie geschnitten hat
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Sehr schönes Video, gefällt mir gut.
Aaaaaaber, wenn ich eine klitzekleine Kritik äußern dürfte:
John Miles-"Musik" ist ein emotionsgeladenes Stück, dass gerade zu nach zackigen Schnitten schreit. Da hast Du einige gute Chancen wo ich einen Bildwechsel erwartet hätte übergangen.
Aber, ich gebe zu, alle Möglichkeiten auszuschöpfen die in diesem genialen Stück liegen, da hättest Du Wochen am Schnittpult verbringen müssen.
Trotzdem, Daumen hoch von einem, der bis heute so nen Teil noch nie geschnitten hat
Gruß Dirk
Ja das stimmt leider, allerdings passen auf 3 128MB SD Karten nicht wirklich viel an Material, vor allem hat man nicht viel für einen Zusammenschnitt über wenn man die Gesprächsrunde halb sowie ein Atlantica Onride auf den Karten hat...
Quasi alles was ich an gutem Material hatte wurde eingearbeitet
Fürs Heide Park Video gibts dann auch wieder ein paar mehr Schnitte...
Fürs Heide Park Video gibts dann auch wieder ein paar mehr Schnitte...
Hast ja auch einen zweiten Kameramann dabei .
Dein Video können wir ja morgen zusammen gucken,weil ich heute Besuch habe und es wohl nicht schaffen werde.
Dann bekommst du meine Kritik direkt vorn Latz gescheppert !!
Bis morgen,kleener.
Dafür ist es echt gut geworden. Aber stimmt, ein paar Schnitte fehlen.
Das Einfügen von Fotos (weg. Materialmangel?) finde ich richtig gut.
Und Danke, dass du mein: "Komme ich jetzt ins Färnseeehhn?" mit Musik unterlegt hast
Warum sagst du nicht Bescheid? Meine SD-Karten bekomme ich wg. zuwenig Akkuleistung eh nie voll.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given