HI
Leider geht der Link bei mir nicht.
Rechtsklick; Zeil speichern unter
dann kommt bei mir immer
"Der Link konnte nicht gespeichert werden. Die Website wurde eventuel entfernt oder ihr Namewurde verändert. "
Hoffe das jemand mir helfen kann.
Wartende Grüße
Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen - auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, abe...
Ich habs mir zwar schon runtergeladen, aber jetzt funktioniert es auch nicht mehr!
Hat aber glaube ich nichts mit dem Link, sondern mit der Seite zu tun.
Jetzt geht's bei mir auch nicht mehr aber am Link kanns nicht liegen, wenn dann an der Seite, da ich es schon oft probiert habe und es immer ging aber jetzt auf einmal nicht mehr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given