ich möchte im sommer wenns den hinhauen sollte ein paar parks in den usa besuchen. Da gibt es ein Extrem play ticket was ist das jetzt genau?
Auf der hp habe ich nichts dazu gefunden aber 129 $ sind schon heftig. Tages karte kostet ja 49,9 $.
SixFlags in den USA haben auch einen "Season Pass" ähnlich wie hier in Europa. Wie du ja schon bemerkt hast ist dieser dort allerdings etwas teurer. Hatte den Season Pass vor 3 Jahren für die USA und habe auch rund 130$ bezahlt. Die lohnen sich jedoch schon wenn du drei mal in einen der Parks geht da der Eintritt z.B bei SFGA 54,95$ kostet. sicherlich eine lohnende Investition!
Übrigens: Da ich SF Great America auch in 7 Wochen besuche habe ich das Print-n-Go Ordersystem benutzt, mit welchem du deine Eintrittskarte direkt zu Hause ausdrucken kannst. Meistens bekommt man beim Onlinekauf noch recht gute Preise!
Lieben Gruß
Olli
Auf gehts in die Saison 2008...... Viel neues wartet
Buy your 2005 Six Flags Season Pass today and SAVE!
Buy your season pass online NOW and pay ONLY $57.99!
Just $10 more than a general admission ticket!
Oder meintest du das mit der Änderung?
Gilt aber nur wenn du Online Kaufst. Hau rein, hab meine Universal Tickets auch online gekauf und hab jetzt nen 5 Tagespass zum Preis von nem 2 Tagespass!
Auf gehts in die Saison 2008...... Viel neues wartet
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type