So, hier gibts ein paar Bilder aus dem Phantasialand!!!!
Es war mein absolut erster besuch im Park, und ich finde ihn wirklich genial, mehr kann man nicht sagen...
Hier ein paar bilder:
Zum schluss noch ein paar Bilder der Baustelle:
Also bei den winjas fande ich fear besser als force, da sie nen besseren ersten drop hat und noch nen hügel. Auch nicht schlecht ist die übergeneigte kurve!!!
gruß philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Danke für die Fotos, auch von der Baustelle.
Ich habe noch eine Frage zum Bild von River Quest.
Man kann hier doch die Freifallabfahrt? sehn oder?
Ich habe gedacht, dass der TÜV das nicht durchgehen ließ oder ist das eine andere Abfahrt?
Danke für die Fotos, auch von der Baustelle.
Ich habe noch eine Frage zum Bild von River Quest.
Man kann hier doch die Freifallabfahrt? sehn oder?
Ich habe gedacht, dass der TÜV das nicht durchgehen ließ oder ist das eine andere Abfahrt?
Ich denke schon, dass dies die besagte Abfahrt ist, doch rutscht auch hier das Boot ganz normal eine Ramper runter ... mehr nicht ...
Danke für die Fotos, auch von der Baustelle.Ich habe noch eine Frage zum Bild von River Quest.
Man kann hier doch die Freifallabfahrt? sehn oder?Ich habe gedacht, dass der TÜV das nicht durchgehen ließ oder ist das eine andere Abfahrt?
@Christopher, staat der abfahrt sollte hier bei Rivers Quest eine Wippe sein die aber der TÜV nicht zugelassen hat . Die Info habe ich aus einer Repotage .
@ phitzke, Super Bilder Danke
Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
@Christopher, staat der abfahrt sollte hier bei Rivers Quest eine Wippe sein die aber der TÜV nicht zugelassen hat . Die Info habe ich aus einer Repotage
Die Abfahrt ist die sog. Wippe. Im deaktivierten Zustand dient diese Wippe als normale Abfahrt, um so bei einem Ausfall des Effektes eine normale Weiterfahrt garantieren zu können. Da es, wie schon oben genannt, Probleme mit der Zulassung gibt, steht die Wippe schon im geneigten Zustan.d
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given