Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zwei Jahre onride - Herzlichen Glückwunsch!
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #143121 Verfasst am Montag, 18. April 2005 05:57
Themenersteller
Relax
Seit nunmehr ziemlich genau zwei Jahren gibt es nun diese Internetseite, die sich im Laufe der Zeit von einem "einfachen Forum" zu einer erfolgreichen Community entwickelt hat.

Im ersten Jahr wurden bei onride knapp 40.000 Beiträge verfasst; im zweiten Jahr waren es mehr als 100.000 interessante und wissenswerte Beiträge rund um die Themen "Achterbahn, Kirmes und Freizeitparks". Wir wünschen uns, dass diese positive Entwicklung auch zukünftig anhalten wird und möchten uns bei all den Mitgliedern bedanken, die diese "steile Karriere" ermöglicht haben.


Was fällt dir spontan zum Thema "Zwei Jahre onride" ein?

Antworten bitte in diesen Thread...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #143122 Verfasst am Montag, 18. April 2005 06:41 Relax
Mal kurz überlegen was fällt mir zum Thema Onride ein:

Spaß, Treffen, nette Leute, wissenswertes über Achterbahnen, Freizeitparks etc, Videos, uvm

Als ich damals von einem gewissen anderem FOrum zu Onride wechselte viel mir direkt der nette Umgang hier miteinander auf, auch wenn es nicht immer leicht für das Onride Team und die User war (Stichwort: Streitereien etc.) möchte ich für mich ganz persönlich festhalten, dass onride.de bei den Foren rund um Freizeitparks für mich immer die Nr.1 war und es auch noch immer ist und auch bleiben wird....

Indem Sinne, vielen Dank Rainer und alle Beteiligten diedu eine so tolle Community geschaffen haben.

Gruß,
Stefan
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #143131 Verfasst am Montag, 18. April 2005 10:20 Relax
Onride - der Name ist Programm! Wie ein guter Freizeitpark klein angefangen, heute in einer Liga mit den Großparks, über Höhen und Tiefen, in schwindelerregender Fahrt da hin, wo wir heute sind - wie bei einer guten Achterbahn. Das Publikum so unterschiedlich und doch verbindet uns alle eine Leidenschaft, die uns trotz der Reibereien, die es überall gibt, zusammenschweißt.

Also - alles, alles Gute für die weitere Zeit - und nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.
Hier kommt das Kassengift...
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #143144 Verfasst am Montag, 18. April 2005 11:43 Relax
Auch hier an dieser Stelle Glückwunsch zu 2 Jahren Onride!!

Hm, was fällt mir zu Onride ein?

Viel Wissenwertes, viele nette und interresante Leute, schöne Treffen, interresante Themen.

Ich hoffe das sich dieser Trend anhält und ich wieder neue Freundschaften kennenlerne.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #143154 Verfasst am Montag, 18. April 2005 12:35 Relax
2 Jahre Onride, wie doch die Zeit vergeht.

Ich bin jetzt etwas über 1 1/2 Jahren aktiv dabei und habe in der Zeit einiges schlechtes aber viel schönes erlebt.

Also einfach mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #143172 Verfasst am Montag, 18. April 2005 13:35 Relax
Bin ja erst seit Juli 2004 dabei, frage mich aber trotzdem wie ich so lange ohne onride auskommen konnte. Es ist einfach klasse hier, viele Informationen und viel Spaß wenn ich zu Hause bin, noch mehr Spaß in Freizeitparks. Zudem sieht man daß sich onride immer weiter entwickelt, beispielsweise finde ich die Einbindung des Chats genial, hierdurch habe ich schon einige nette Menschen näher kennen gelernt.

Fazit: onride ist S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #143196 Verfasst am Montag, 18. April 2005 14:35 Relax
dr.weizenkeim Bin ja erst seit Juli 2004 dabei, frage mich aber trotzdem wie ich so lange ohne onride auskommen konnte. Es ist einfach klasse hier, viele Informationen und viel Spaß wenn ich zu Hause bin, noch mehr Spaß in Freizeitparks. Zudem sieht man daß sich onride immer weiter entwickelt, beispielsweise finde ich die Einbindung des Chats genial, hierdurch habe ich schon einige nette Menschen näher kennen gelernt.

Fazit: onride ist S


Ich kann mich da nur voll und ganz anschließen ... Ich bin zwar schon etwas länger dabei, aber so richtig aktiv wurde ich auch erst letzten Sommer ... Mein erstes Treffen (Ich kann mich noch gut erinnern) war in MovieWorld zum GayDay2004 S

Also wenn ich mal Langeweile habe surfe ich auch onride.de und finde immer eine Beschäftigung ... Am liebsten würde ich den ganzen Tag online sein (so wie andere User ... nicht wahr Biene ?! S ), aber das geht nicht ... Ich muss ja auch noch Zeit haben um auf die geilen Treffen (ob groß, ob klein) zu gehen S
Leider habe ich nicht immer das Geld um bei allen Treffen dabei zu sein ... Aber das ist vielleicht auch gut so, sonst würde meine Freundin mich vielleicht verlassen S

Also onride: Immer weiter so !! onride.de = gaaaaaanz viiiieeel Spaaaaß !!!

Gruß und Glückwunsch von Küppi

PS: Über kleine Streitigkeiten will ich gar nicht reden ... Die gehören überall dazu, Ich denke das weiß jeder ... Also: Piep, piep, piep Ich hab' euch lieb !! S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #143268 Verfasst am Montag, 18. April 2005 16:54 Relax
Du möchtest wissen was mir spontan zu Onride einfällt ?
Selbst schuld:

Das Onride wird nun 2 Jahre alt,
der Erfolg davon lässt keinen kalt.

Entstanden durch Ärger, im großen World Web,
ja auch durch ne Krise, bei FZP ..

Es macht einfach Spaß, Beiträge zu lesen,
auch welche von denen, wo´s keiner gewesen,
es steht zwar manchmal viel Scheisse drin,
jedoch kurz später, macht’s wieder nen Sinn.

Freude, Theater und auch nen wenig Hass,
kann hier jeder überleben, mit gesundem Sinn für Spaß,
doch möchte es einer ganz unbedingt wissen,
versuchen ob die Comunity ihn tut vermissen,
wenn er geflogen aus dem Programm,
dann nützt auch nix der Terror Run,
dann müssen es hier doch alle kapieren,
mit Störenfrieden tuts beste Onride krippiern.

Dem Rainer sein Wohnzimmer kommt es doch gleich,
auch wenn er sich aufspielt wie der große Scheich,
wir sind alle Gäste in seinem Onride Haus,
aber dafür sieht es doch meist recht super aus.

Selbst wenn er einem auf den Wecker geht,
immer ein anderer zur Verfügung steht,
es ist sehr groß das Onride Team,
auch wenn manch einer klein erschien,
keiner muss ersticken an seinem Brei,
für jede Veranlagung und Alter ist einer dabei.

Das Onride, ja dass mach mir so manch viel Freud,
kennengelernt so viele tolle Leut,
auch mit kleinen seinen Spaß man kann haben,
sich dann an den Gefühlen der Tocher erlaben,
doch auch wenn Jungs sich sagen "knack sie"
ich hab nen Aug auf Dich mein lieber M__i S

Komische Dinge passieren hier,
wo ist denn mein „R“, eben war es doch noch hier.
Einfach getauscht in ein blödes „L“,
whow was gab es da für ein Gebell.
Von Leuten die einfach kein Spaß verstehen,
denen ich nun empfehl, dann einfach zu gehen,
doch natürlich nur für eine Woche,
Onride braucht Euch, auch darauf ich Poche.

Schon jetzt sag ich sorry, für manches „Au Au“,
Beim vielen Gelaber bei Spiegel TV
Jedoch wäre die Stimmung wie tot gewesen,
hätte man nicht bei Onride gelesen,
ihr wurdet gebraucht und ward schnell gekommen,
so wurden die Strecken nicht alleine genommen.
Am 20.Mai werden wir alle es wissen,
da nützt jetzt auch kein großes Gemotz,
die Wahrheit seht ihr dann auf VOX .

"Verbindung getrennt", was war geschehn,
soll mein Posting hier nicht weitergehn ?
Ich nun dies hier, in Word weiter schreibe,
da T-DSL nicht mehr will, ja echt beileibe.
Keine Verbindung mehr zur Außenwelt,
mal sehen wann der erste bellt,
und mir erzählt wohl eine Kacke,
das sich hier einer schnell reinhacke,
bevor ich kann absenden diese Reime,
kehrt vor Eurer Tür, ja ... ich mein Deine.
Ich bin ja nicht blöd, was glaubt ihr denn,
ich poste es trotzdem, mit ISDN.

Ich komme nun schnell zum guten Schluss,
es reicht jetzt mit dem Reimenerguß,
es ist hier klasse, so soll es sein,
Onride Leut sind einfach fein.




Liebe Grüße und Happy Birthday Onride

Dirk


PS:
Sollte ich jemanden verletzt haben oder sich jemand angesprochen fühlen...
hier bitte das passende Smilie heraussuchen.

S S S
S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #143371 Verfasst am Montag, 18. April 2005 20:30 Relax
Hallo Stilburch
Das war nun wirklich richtig Fremdbild
Quelle: onride.de icon_thumbs.gif


Auch von mir die besten Glückwünsche an dieses tolle Forum und die Leute die dahinter stehn!! S

Fremdbild
Quelle: gifs.ch bD-3D01.gif


ONRIDE!!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #143377 Verfasst am Montag, 18. April 2005 20:44 Relax
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum 2 Geburtstag von Oride auch von mir.

Auch wenn ich noch keine 2 Jahre dabei bin muss ich sagen, dass es mir bisher sehr gut gefallen hat, und ich hoffe dass es genau so gut weitergeht. An dieser Stelle möchte ich mich auch beim Onride Team und allen "Verantwortlichen" bedanken, dass es dieses Forum gibt.

Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Jahre hier im forum erleben dürfen!

Mit freundlichen Grüßen (Zum Geburtstag mal nicht als Abkürzung S )
Wolfgang Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #143403 Verfasst am Montag, 18. April 2005 21:24 Relax
Happy Birthday Onride

2 Jahre das ist doch schon was S

Was bedeutet onride für mich ?

Immer wenn ich von der Schule komme wird mein Rechner gestartet und geguckt was es neues bei onride gibt.
Ich bin jetzt über ein Jahr hier und habe sehr viele sachen erlebt. Ich habe neue Leute kennengelernt mit denen ich mein Hobby teilen kann und hatte mit diesen Leuten eine menge Spaß. Man kann viele und Interessante Beiträge lesen aber auch sehr witzige. Manchmal ließt man aber auch Beiträge die überhaupt keinen Sinn ergeben. Bei onride gibt es immer was zu sehen und es wird nie langweilig. Man Diskutiert über Achterbahnen, Freitzeitpark und vielem mehr. Manchmal gibt es auch Tage wo es dicke Luft gibt, aber die sind meistens schnell vergessen und man kann sich wieder über sein Hobby unterhalten. Im letzten Jahr hat sich bei onride viel getan. onride V2.0 ging an den Start und im moment sind wir schon bei onride V2.4 . Wir bekamen einen neuen Chat und viele neue und nützliche Funktionen. Es gab im letztem Jahr viele Treffen die super waren und man viele Storys erlebte. Einige Highlights für mich waren das gemeinsame Grillen im Panoramapark oder das gemeinsame Abschied nehmen von der Movie World. Das alles ist onride, eine große Community mit vielen netten Leuten die sich alle aus den gleichen Grund Treffen, nämlich um gemeinsam Spass zu haben.

Auf viele weitere Jahre mit onride, auf viele weitere Jahre mit euch.


Mfg Gordian
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #143457 Verfasst am Montag, 18. April 2005 22:52 Relax
Tja, da ich nicht so dichten kann wie Dirk versuch ichs anders S


Ich bin seit 6 Jahren im Internet (nein, nicht durchgehend *g*)
und war auch in dementsprechend vielen Communitys... und kann jetzt sagen...nachdem ich nächste Woche hier mein 1jähriges habe....nirgends wurde man so gut von den Mitgliedern aufgenommen wie bei Onride, nirgends hat man soviel Spaß auf Treffen wie mit Onridern...man wird bei Onride nicht kritisiert für das was man ist oder was man hat, man wird so aufgenommen als ob man was besonderes ist allein wegen dem Hobby was wir hier alle teilen...das ist das schöne an Onride.
Sicher gibt es auch hier (wie überall) ab und zu mal Streit aber meistens wurde versucht den so schnell wie möglich bei Seite zu legen um sich wieder auf bessere Dinge konzentrieren zu können.
Ich könnte doch noch soviel dazu schreiben....aber ich glaub es bleiben nur noch 2 Dinge zu sagen:

Danke an das gesamte Onride Team für die Mühe die ihr euch gebt...das alles hier so zu erhalten wie es ist.
Und danke an alle Onrider... !


Ich fühl mich superwohl hier und hoffe es folgen noch viele viele Jahre !!!!

Liebe Grüße
Andrea
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #143785 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 07:08 Relax
Also,auch von mir noch ein nachträgliches:



War in letzter Zeit so dermaßen mit meinem spinnenden PC beschäftigt,daß ich es glatt vergessen hätte zu gratulieren S .

Was soll ich zu Onride sagen?
Hmmmmmmm
Also,ich fühle mich bei Onride pudelwohl und ich finde die Mitglieder und das Team einfach klasse.
Es macht einen Höllenspaß.mit euch auf einem Treffen zusammen zu sein,auch wenn ich den einen oder anderen nocht nicht sooooo gut kenne.
Es haben sich durch Onride einige tolle Freundschaften gebildet,die ich nicht mehr missen möchte und alle haben mich in einer schweren Zeit (Trennung von der Ehefrau) immer versucht auf zu peppen und mir wieder einen Grund zum lächeln gegeben.
Hierfür möchte ich mich bei allen dafür bedanken,die mir Mut gemacht haben.
Die Team-Mitglieder haben immer ein offenes Ohr gehabt und haben prompt geantwortet,wenn mir mal was auf dem Herzen lag.
Auch hierfür einen besonderen Dank an unsere "Chef-Etage".

Ich hoffe für die Zukunft,das sich mehr Freundschaften bilden und bestehende nicht kaputt gehen.
Vor allem wünsche ich mir,daß Onride ein starkes Forum bleibt,mit super Leuten und einem tollen Team im Hintergrund,und das es wieder mehr offizielle Treffen gibt.

Lieben Gruß
Jörg
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag