So, jetzt der dritte und letzte Teil meines Berichts:
Nach EGF hatten wir dann Hunger und beschlossen auf die Kanalfahrt Anno Tobak zu gehen, Denn da kann man schön sitzen und in Ruhe pick-nicken
. Hier war ich dann auch positiv überrascht: Der Holidaypark hat einiges erneuert und wenigstens wieder ansehnlich gemacht, wenn auch immer noch die alte Technik vorhanden ist.
Wenn wir schon mal bei Themenfahrten sind, könnten wir direkt mit Burg Falkenstein weitermachen. (endlich mal was ganz ohne Wartezeit)
Mit den leuchtend roten Augen und dem Gesichtsausdruck hätten die beiden eigentlich in der Burg bleiben können
Jetzt musste mal wieder was aufregenderes her, also wurde der Donnerfluss gegenüber unser nächstes Ziel. Auch hier war es nicht grade leer und wir mussten 30-40 min warten.
Und dann ging es direkt mit dem Free Fall Tower weiter. Wartezeit etwa 15 min und da die x-zone 2 defekt war konnte man durch alle durchgehen. Endlich ist der Freefall nervenschonend.
Huch, wir sind ja im Fernsehen:
Danach sollten noch mal alle ihren Spaß haben (auf dem Turm waren nur Cornelius und ich), weshalb wir der Tour des Fleurs einen Besuch abstatteten. auch hier kam mir das Innenleben der Zelte nicht mehr so heruntergekommen vor wie vor zwei jahren (als auch einer der Wagen zu kokeln begann)
Danach waren wir noch auf der Krinoline (langweilig)...
.., dem Balloon Race...
..., dem City Jet (einfach Kult)
...und dem Bounty Tower (mein ich das nur, oder fähr der heftiger als der Condor im Phantasialand?)
jaja, Achterbahn fahren und dann Höhenangst auf dem Tower haben:
Leider waren waren dann unsere sieben Stunden im Park schon zu ende, und wir marschierten richtung Bus. An der Haltestelle sitzen alle erschöpft aber glücklich (mit einem gezwungenen Lächeln) und warten auf den Busfahrer.
So. das wrs aus dem Holidaypark, mit etwas Glück komm ich in den Herbstferien noch vom Urlaub aus in den Europapark und werde nach meiner Rückkehr wieder berichtn.