Es ist Apollo's Chariot...Raging Bull hat schwarze Züge und Nitro hat Blaue Sitze...Sista hat keine gelben Stützen...bleibt also nur Apollo's Chariot übrig...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Stimmt... Das kennt man ja, da ist man z.B. bei Silver Star gerade mal auf dem Lifthill, da geht das geschreie auch schon los, das ist echt so nervig. Vor allem aber wenn jemand neben dir jemand aufholt und du bekommt die Hand ins Gesicht gescheuert. Das ist sehr schmerzhaft (aus eigener Erfahrung)
bye flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given