Tach,
ich als in Krefeld seßhafter war dann auch mal da und hab so einiges ausprobiert. Also, ehrlich gesagt hab ich von Kirmesattraktionen und wem sie gehören GAR KEINE Ahnung, aber ich will trotzdem meinen Senf dazugeben.
Erst mal zum Power Tower 2:
Ich bin mir sowas von sicher, dass mir nachts um 3 vor en paar Wochen als ich etwas alkoholisiert nach Hause gelaufen bin am Sprödentalplatz ein Truck ohne Hänger vom Power Tower 2 entgegengekommen is. Aber gekommen is der dann doch nicht, ich nenn sowas Irreführung
Naja, nu zu den aktiv anwesenden Geschäften:
Turbo Force is nur krass, das war keine
Airtime mehr sondern aus den Sitzen geschleudert werden.
Wilde Maus kennt man ja, genau wie Wildwasserbahn (Wild Wasser2), die aber sehr nett gemacht war und bei der ich mich 2 mal total erschrocken hab, weil neben mir ein Boot runtergerauscht kam. Naja, ansonsten war der Booster noch da, eine Höllenmaschine, wie ich finde, auf die mich keine zehn Pferde kriegen.
Außer dem üblichen Proll-Volk an den Autoskootern gibts nix spannendes zu erzählen, aber es lohnt sich die Stadt der Samt und Seide mal zu besuchen (schließlich haben wir neben der Kirmes auch noch die berühmte Dönermeile).
Also, hab leider keine bilder, aber hoffe, dass ich euch nen einblick geben konnte.
MFG
DER HUMMEL