Teilnehmer
Portrait von Peis
Portrait von chucksmaus
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.04.2005 - Musical Besuch bei AIDA
Autor Nachricht
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #143372 Verfasst am Montag, 18. April 2005 19:31
Themenersteller
Relax
Hallo onrider,
Diesmal frage ich neach einem etwas anderen Treffen.
Ich werde nächstes WE mit zwei Freundinnen von mir nach Essen fahren und AIDA anschauen. Vorher werden wir noch dem Centro Oberhausen einen Besuch abstatten.
Da im Moment für AIDA eine Aktion läuft wo man nu 20€ zahlen muss wenn man unter 25 Jahre alt ist. dachte ich es gibt vielleicht den ein oder anderen Interessenten, der Lustr hat sich auch mal ein Musical anzuschauen.

Die Karten kosten 20€ und befinden sich in den ersten Preiskategorien und sind ziemlich gut.
Da wir unsere Karten schon gebucht haben ist es leider nicht mehr möglich zusammen zu sitzen, aber das sollte eigentlich egal sein.
Die Leute die mitkommen möchten buchen bitte ihre Karten selber.
Auch Onrider über 25 Jahren sind natürlich gern gesehen, leider müssen die den vollen Preis für die Karten bezahlen
Hier ist die Nummer der Tickethotline:

018054444

oder über Internet:

stageholding.de 16200.htm

Ich hoffe das sich eine lustige Truppe an diesem Tag zusammenfindet und mal ein etwas anders Treffen zu erleben.

LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #143475 Verfasst am Dienstag, 19. April 2005 07:14 Relax
Ja super S

Da kommt unser Frauenheld Peis mal in den Pott, und ich bin zur selben Zeit quasi bei ihm vor der Haustür.

Das machst Du doch extra S

Wäre gerne dabei gewesen, wenn Du Dir nicht so einen dummen Tag ausgesucht hättest S

Lieber Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #143569 Verfasst am Dienstag, 19. April 2005 12:34 Relax
Ich wäre auch gerne dabei, nur reicht es so spontan leider nicht für das Geld (auch wenn's nur 20 € sind S ) ...

Aber ich werde AIDA auf jeden Fall noch einmal ansehen, bevor es eingestellt wird ...

Gruß Küppi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag