Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche gutes, aber günstiges Hotel bei Hamburg ...
Autor Nachricht
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #143391 Verfasst am Montag, 18. April 2005 20:05
Themenersteller
Relax
Hi Leute,

Ich dachte bevor ich mich durch den Internet-Dschungel kämpfe frage ich mal ob mir jemand ein paar Hotels in Hamburg und naher Umgebung nennen kann ?!

Meine Bedingungen sind quasi sehr gering:
Das Hotel sollte gepflegt und ok sein ... Das Doppelzimmer sollte wenn möglich in der Preiskategorie um die 50 € pro Nacht liegen ... (falls es das gibt ... also in Rust kosten die Hotels bzw. Gästehäuser ungefähr so viel ...) ... inklusive Frühstück natürlich ....

Ich brauche nix großes ... mir reicht auch ein kleines Gästehaus oder eine Pension ...

Wenn es geht, schreibt auch noch ein paar Erfahrungen dazu und was euch gefallen bzw. nicht gefallen hat ...

Danke schonmal im Voraus ...

Gruß Küppi
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #143401 Verfasst am Montag, 18. April 2005 20:16 Relax
Hier die Übersicht der Accor Gruppe

Novotel und Ibis ist vollkommen ok, Etap ist etwas einfacher aber nur zum Schlafen reichts.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #143423 Verfasst am Montag, 18. April 2005 20:45
Themenersteller
Relax
Danke schonmal an Volker ...

Vielleicht gibt es ja noch Empfehlungen für Hotels, Pensionen etc., die keiner Kette angehören, sondern "Einzelstücke" sind S

Gruß Küppi

PS: Das Etap in St.Pauli ist ganz interessant, glaube ich ... Doppelzimmer inkl. Frühstück für 59 € die Nacht und es liegt sozusagen mitten im Geschehen ... es geht mir hierbei besonders um das "Theater Neue Flora", welches in diesem Falle direkt um die Ecke liegt ... Ich möchte nämlich das Musical "Tanz der Vampire" sehen ...
Brot
Onrider Chris

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #143435 Verfasst am Montag, 18. April 2005 21:02 Relax
Küppi PS: Das Etap in St.Pauli ist ganz interessant, glaube ich ... Doppelzimmer inkl. Frühstück für 59 ? die Nacht und es liegt sozusagen mitten im Geschehen ... es geht mir hierbei besonders um das "Theater Neue Flora", welches in diesem Falle direkt um die Ecke liegt ... Ich möchte nämlich das Musical "Tanz der Vampire" sehen ...

Und genau dieses ETAP kann ich uneingeschraenkt empfehlen. Habe dort kurz nach der Eroeffnung im Dezember 2003 genaechtigt und war total zufrieden. Der Dom ist ggf. keine 50m vom Eingang entfernt.

Ansonsten lohnt hin und wieder ein Blick auf hotel.de oder hrs.de

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #143596 Verfasst am Dienstag, 19. April 2005 14:03
Themenersteller
Relax
Zyntherius
Küppi PS: Das Etap in St.Pauli ist ganz interessant, glaube ich ... Doppelzimmer inkl. Frühstück für 59 ? die Nacht und es liegt sozusagen mitten im Geschehen ... es geht mir hierbei besonders um das "Theater Neue Flora", welches in diesem Falle direkt um die Ecke liegt ... Ich möchte nämlich das Musical "Tanz der Vampire" sehen ...

Und genau dieses ETAP kann ich uneingeschraenkt empfehlen. Habe dort kurz nach der Eroeffnung im Dezember 2003 genaechtigt und war total zufrieden. Der Dom ist ggf. keine 50m vom Eingang entfernt.

Danke für deine Empfehlung, Zyntherius ...

*trotzdem nochmal den Thread nach oben schieben will*

Küppi Vielleicht gibt es ja noch Empfehlungen für Hotels, Pensionen etc., die keiner Kette angehören, sondern "Einzelstücke" sind :Wink:
Herr Rossi
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #143605 Verfasst am Dienstag, 19. April 2005 14:25 Relax
Hallo Christian,

schau' mal hier rein, vielleicht wirst Du dort ja fündig. S

Liebe Grüße!

Eric
Paige
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #143622 Verfasst am Dienstag, 19. April 2005 15:01 Relax
Küppi PS: Das Etap in St.Pauli ist ganz interessant, glaube ich ... Doppelzimmer inkl. Frühstück für 59 € die Nacht und es liegt sozusagen mitten im Geschehen ... es geht mir hierbei besonders um das "Theater Neue Flora", welches in diesem Falle direkt um die Ecke liegt ... Ich möchte nämlich das Musical "Tanz der Vampire" sehen ...

Stimmt, liegt mitten im Geschehen. Von der Lage her absolut top. Preis günstig.
Aber vorigen September waren die Betten noch knüppelhart, wir hätten auch direkt auf Holzbohlen schlafen können S

LG Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #143822 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 12:21 Relax
Küppi Danke schonmal an Volker ...

Vielleicht gibt es ja noch Empfehlungen für Hotels, Pensionen etc., die keiner Kette angehören, sondern "Einzelstücke" sind S

Gruß Küppi

PS: Das Etap in St.Pauli ist ganz interessant, glaube ich ... Doppelzimmer inkl. Frühstück für 59 € die Nacht und es liegt sozusagen mitten im Geschehen ... es geht mir hierbei besonders um das "Theater Neue Flora", welches in diesem Falle direkt um die Ecke liegt ... Ich möchte nämlich das Musical "Tanz der Vampire" sehen ...

Naja wirklich um die ecke liegt die Neue Flora nicht wirklich, um die Ecke liegt das Operetten Haus, wo Mamma mIa aufgeführt wird. Nicht verwechseln, gelle S
Aber mit der Starßenbahn sollte es nicht wirklich weit entfernt sein. Höchstens zwei oder 3 Haltestellen.

LG Matthias,
der lieber "Mamma Mia" anschauen will
S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #144099 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 10:46 Relax
Peis Aber mit der Starßenbahn sollte es nicht wirklich weit entfernt sein. Höchstens zwei oder 3 Haltestellen.

Was ist denn eine Starßenbahn? Ach so, du meinst die Straßenbahn! Die hat Hamburg aber auch nicht. Vom ETAP in der Simon von Utrecht Straße zur Neuen Flora läuft man ca. 20 Minuten zu Fuß. Ein Taxi würde 5 - 6 Euro kosten. Mit S- oder U-Bahn ist es ein ziemliches Gegurke, nicht zu empfehlen. Ich würde mit dem Taxi fahren.

In der tollsten Stadt Deutschlands lebende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag