Also ich finde, dass eingeloggte Mitglieder auch die News oben sehen sollten. Ich war heute zufällig von der Schule aus online und habe die Geburtstagsmitteilung wie gesagt nur durch Zufall gesehen. Sowas sollte den eingeloggten Usern auch gezeigt werden.
Also ich finde, dass eingeloggte Mitglieder auch die News oben sehen sollten. Ich war heute zufällig von der Schule aus online und habe die Geburtstagsmitteilung wie gesagt nur durch Zufall gesehen. Sowas sollte den eingeloggten Usern auch gezeigt werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type