die Seite maps.google.com bietet eine Karte von Nordamerika.
Der besondere Gag: Per Knopfdruck oben rechts lässt sich die Darstellung auf Satellitenfotos umschalten.
Da man recht nah heranzoomen kann, ist die Seite ideal um Freizeitparks aus der Luft zu betrachten.
Hier ein paar Links zu ein paar Parks bei denen ich wusste, wo ich Suchen muss, da ich schon mal da war: (Eine Suchfunktion gibt es auch, damit hatte ich aber so meine Schwierigkeiten.)
Leider sind einige Satellitenbilder von schlechterer Qualität, bzw. in der höchsten Detailstufe nicht aufrufbar, Epcot liegt genau an einer solchen Grenze:
maps.google.com maps
Die Links werden erstellt über "Link to this page", dann aus der Adresszeile des Browser herauskopieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type