Lt. Tourplan soll der Flying-Circus dabei sein.
Auf dem Platz wo letztes Jahr die Wildwasser III stand, wird diesmal Starworld stehen. Ausserdem auf dem selben Platz ein weiteres Fahrgeschäft als Ersatzstandort für eine weggefallenen Platz an dem sonst immer 2 Geschäfte standen.
Würde sehr gerne hingehen. Find die Beschickung wirklich klasse. Fahre aber bereits Sonntags auf Studienfahrt nach Neapel...da weiß ich nicht ob ich vorher noch nach Darmstadt fahren kann/werde/will....
Würde sehr gerne hingehen. Find die Beschickung wirklich klasse. Fahre aber bereits Sonntags auf Studienfahrt nach Neapel...da weiß ich nicht ob ich vorher noch nach Darmstadt fahren kann/werde/will....
Nach Neapel kannst Du doch jederzeit fahren!
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given