Einmal pro Jahr ermittelt die Zeitschrift Amusement Today die besten in den Bereichen Freizeitparks und verleiht den Golden Ticket Award. Dieses Jahr fand die Verleihung im texanischen Wasserpark Schlitterbahn statt.
Schade das Geforce es nicht wieder auf Platz eins gebracht hat.
Soweit ich weiß hat es die GeForce nie zu einem Golden Ticket Award gebracht, sie wurde nur hier inoffiziell sozusagen zur besten Achterbahn der Welt gewählt.
Soweit ich weiß hat es die GeForce nie zu einem Golden Ticket Award gebracht, sie wurde nur hier inoffiziell sozusagen zur besten Achterbahn der Welt gewählt.
Achso ja kann natürlich auch sein. hab ich wohl verwechselt. Der HoPa preist es halt lautstark auf der seite an.
Naja, aber Platz 3 ist doch auch eine Spitzenleistung.
Was mich aber wirklich wundert, ist die Platzierung der Woodies.
Der Loup Garou ist zwar "nur" auf Platz 40, aber von WWW (Warner Bottrop) und Robin Wood SFH taucht nix in der Liste auf. Ich persönlich finde beide um Lägen besser als LG!
Da ist ja Euromir auf platz 23. llllllllllllllloooooooooooooooollllllllllll
Sorry für diesen Müllbeitrag aber das kann doch echt nicht sein!
Ciao,
Robert
Die meißten der Wähler stammen eben aus den USA und kennen sich mit deutschen Bahnen nicht so aus. Beim inoffiziellen Coaster Poll z.B. war der gesammte "Fuhrpark" des Europaparks vor Silverstar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type