Immer noch ein Rätsel, wie dieser geniale Park sich so einen Scheiß in den Park stellt und dann auch noch an dieser beschissenen Stelle. Wie ich es auch in den anderen Threads erwähnt hatte, hoffe ich daß dies ein einmaliger Ausrutscher des sonst so guten Parks war.
Also, von der ohnehin nicht so ganz überzeugten Anlage mal abgesehen, deplatzierter kann man einen Ride wohl kaum präsentieren. Jetzt verhunzt man auch noch den eignetlich recht schön eingebetteten Vekoma Coaster, unglaublich.
Die anlage ist echt mehr oder weniger für die Katz, Ich denke sie wird sich kaum an beliebtheit erfreuen, das sieht einfach so sch... aus, und verschandelt auch die komplette umgebung,
Schrecklich sieht das aus, der gesamte Magic Mountain-Bereich wurde damit verunstaltet. Und nach Fahrspaß sieht das auch keinesfalls aus. Naja solangs ein Ausrutscher war kann man das noch verkraften, aber wenn das Gardaland weiterhin Geld in solchen Müll investiert...
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Das sieht absolut gräßlich aus und verschandet den ganzen Park. Wer hatte denn bitte die blöde Idee, das Gerät da hinzustellen? *kopfschüttel*
Was die Fahrt ansich angeht - mal sehen. Kann ich und möchte ich nicht beurteilen, muss das Teil erstmal fahren. Über das Sky Wheel wurde auch viel gemeckert und gemosert noch bevor die Bahn stand und wie man sieht ( auch gerade wieder aktuell im Tagesschau Bereich ) rockt das Ding gewaltig. Mal sehen, wie es mit diesem ominösen Gerät aussieht.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Finde auch das die Bahn schrecklich aussieht und total da reingequetscht ist. Die Fahrt kann auch ich nicht beurteilen aber mit einem X-Car wär das mit den langen Überkopffahrten super weil jeder der das Skywheel weiß was für ein tolles Gefühl das ist nur mit einem Beckenbügel gesichert zu sein, ob es jedoch mit Schulterbügeln spaß macht weiß ich nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type