Um ein Karussell oder Fahrgeschäft noch zusätzlich attraktiv zu gestalten werden ab und an Animatronics oder gar Menschen als Walking- Roboting- oder Dancing Act eingesetzt.
Wie findet ihr das?
Welche Beispiele fallen euch dazu ein?
Grüne Hölle mit Affenanimatronic
Star World mit Galactor
- Schausteller Haidlok präsentierte einst zwei Tänzerinnen zu Technoklängen vor seiner Juke Box
- Blume/Wollenschläger präsentieren bei ihrem Ikarus aktuell in Stuttgart aktuell Walking Characters, die in Römerkostümen über den Festplatz laufen
- Fahrenschon präsentierte vor seinem Hexentanz in Crange ein paar als Hexen verkleidete Animateure
- Mittler präsentierte vor seinem Disco Round in Düsseldorf einst Cyborg und Konsorten
- Cyborg erlebte im letzten Jahr eine Frischzellenkur vor dem Imagination von Häsler (u.a. in Crange)
- In Paris präsentierte ein Enterprise oder UFO-Besitzer einst Mitarbeiter in Star Wars-Kostümen.
mir fällt da spontan noch der Hexentanz ein, wo die Mädels als Hexen verkleidet rumlaufen. Auch ein sehr schöner Blickfang.
Meine absoluten Lieblingsanimatronics waren allerdings die beiden Affen und das Biest vorm Magic Mountain. Da ist einfach jeder stehengeblieben und hat sich über die Sprüche köstlich amüsiert. Zur Weihnachtszeit auf dem Winterdom hat der große Affe sogar Weihnachtslieder geträllert, absolut kultig. Mann, wie ich die vermisse, Galactor hingegen mit seinem aufgesetzten amerikanischen Akzent finde ich einfach nur peinlich.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type