Der Park Loudoun Castle in Schottland erhielt diese Saison eine gebrauchte Wilde Maus von Maurer Söhne. Die Anlage lief zuvor im Dreamland in Margate.
Kann es sein, dass dies die Wilde Maus ist, die einst von Bruch 1997 in Deutschland auf die Reise gebracht wurde?
Also ich würde es auch sagen weil Oscar Bruch (aus Oberhausen) hat ja jetzt die Spidinng race.
Und die Bilder sind von dir ja wohl wast gleich ausehend bis auf die verkleidung doch die braucht kein Freizeitpark der welt
Die Bahn von Bruch trug aber den international klingenden Namen "Wild Mouse", hatte gelbe Schienen oder Stützen - müsste ich noch einmal nachschauen - und reiste nur spärlich die Deutschland - eher in Übersee und europäischem Ausland.
Die Abbildung zeigt eine andere Wilde Maus.
EDIT: Wohl nicht die Bruch'sche Maus, - die hat meiner Erinnerung nach auf der linken Seite den Aufzug - nicht wie bei der englischen Maus, die rechts die Auffahrt besitzt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type