habe mir eben auch dein Video angeguckt und laß vorher, da es dein erstes Video ist, mit dem Movie Maker geschnitten wurde und du einen anderen Sti(e)il, als Rainer, Bernhard,... hast. Nun wusste ich nicht was mich erwarten würde.
Aber ich denke du willst eine ehrliche Meinung oder?!
Naja, also um nicht groß um den heißen Brei rumzureden.
(...)
Nummer 3: Ich bin nicht Rainer und auch nicht Bernhard sondern Eni
und Eni hat seinen eigenen Stiel ähhhh Stil
(...)
Respekt!! Geiler Sti(e)l!
Gefällt mir echt gut, hast dir viel Mühe gegeben, so sieht es jedenfalls aus.
Doch ich habe doch was zu kritisieren, was aber wiederum Geschmackssache ist:
- Diese DJ Musik oder was das ist, gefällt mir nicht so gut, aber sonst ist sie okay
- Mir ist der Film einen Tick zu "unactionreich" durch die Musik. Aber ist ja dein Sti(e)l und deswegen kritisiere ich nciht weiter hier.
Hi eni,
mir hat das video auch gefallen, und die toneinspielungen waren auch mal was anderes. Einziger Kritikpunkt ist die musik, noch nie sowas stranges gehört, aber geschmackssache, sonst fand ich das video Hoffe es gibt bald mehr von denen,
derhummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given