Grob übersetzt, wurde auf die Frage "in welchem US-Staat befindet sich "Superman - the Escape" mit Kalifornien, genauer Valencia in Kalifornien geantwortet.
C'est le Superman à Six Flags Magic Mountain que tu aimes? Celui-ci est en Californie, à Valencia!
Bienvenue à Onride puno! Welcome!
Si tu as des problèmes avec l'anglais, tu peux même écriver en français. Je suis sur que quelques uns te comprendent!
Das ist Superman in Six Flags Magic Mountain, den du magst? Dieser befindet sich in Kalifornien, bei Valencia. Willkommen bei onride, puno!, Willkommen! Solltest du Probleme mit dem Englischen haben, kannst du genauso in Französisch schreiben. Ich bin sicher, dass dich einige hier (auch in Französisch) verstehen.
Ich denke auch, dass einige hier Französich sprechen und bei Bedarf übersetzend helfen können. Zu dschack, maxximum und frossi schiel.
Hmm kann ich mir gut vorstellen. Als wir 2001 dort waren ging die Q-Line noch nicht so weit nach hinten. Eher verlief sie in einem Geschlängel vor dem Eisberg! Aber damals war sie fast voll und ging nur sehr langsam voran (verständlich, es läuft ja nur eine Spur, oder habe ich da was verpasst?) Mussten fast 35 Minuten warten obwohl die Schlange nicht sehr lange aussah. Also ich würde sagen, die wurde verlängert, weil wir einen ziemlich guten Tag erwischt hatten an dem wenig Besucher dort waren. Und wenn sie da schon fast voll war, wer weiss wie es an spitzen Tagen zugeht? warscheinlich so, wie auf dem Foto zu sehen ist. Also ab dann, wo du im Eisberg bist, sind es etwa 20 minuten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type