- Breakdance
- Der Abt (was ist das?)
- Wildwasserbahn
- Vortex
- Melodie Star
- Carribean Star
- Nessi
- La Bamba
- Verrücktes Hotel
- Simulator
- Bingee-Trampolin
ich komm aus berlin aber den namen Vortex den habe ich noch nie gehöert was ist das für ein fahrgeschäft
könnt ihr mir bilder zeigen von den fahrgeschäft Vortex
ich komm aus berlin aber den namen Vortex den habe ich noch nie gehöert was ist das für ein fahrgeschäft
könnt ihr mir bilder zeigen von den fahrgeschäft Vortex
Ok Opler,
weil heute so schönes Wetter ist und ich so verdammt gute Laune habe :
Tejay hat sich nicht verschrieben, denn so steht es in der KPR drin.
Aber Vortex soll auch in Mannheim stehen, deshalb glaube ich auch nicht dran das der Vortex in Berlin stehen soll.
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type